LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 das problem liegt aber eher an der KI von arma... zumindest das rennen sollte man ihnen verbieten wenn sie schon nicht gerade aus rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=SCoB= Clan 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Gehn die Master Server wieder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 also gestern abend konnt ich spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 ich hab grad auch gespielt. läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 hat jemand bock jetzt mit mir zu spielen in nem ts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 würden die zombies aber net (im zickzack) rennen, wären sie ein zu einfaches ziel und würden keine so große gefahr darstellen was mich eher stört ist dass man quasi NULL chancen hat sie abzuschütteln, da sobald sie einen endeckt haben immer automatisch wissen wo man steckt... andererseits wären weichere nichtso abghehackte animationen ein segen für das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 hat jemand bock jetzt mit mir zu spielen in nem ts? bin im bf-g ts3 im day-z channel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 hrhr vorhin was cooles passiert... muni is wiedermal knapp, blutlevel bei 3000 und gerade mal so ner gruppe zombies entwischt (...entwischt ist gut -.- knappe muni, viel blut verloren, kein stuff mehr und meine sicht is schon ganz grau) ich streife also durch son kleines dorf... loote hier n bissle da n bissle... aufeinmal werd ich gebissen... da muss mich doch tatsächlich son mieser kriechender zombie die ganze zeit verfolgt haben... ich schrecke auf, n schuß löst sich und schon rennt mir ne zombie armee hinterher... in meiner panik fasse ich den entschluss richtung meer zu laufen... und siehe da ein steg! das könnte die lösung sein, dachte ich mir... also renn ich auf den steg, in der hoffnung die zombies würden in das wasser fallen und ich könnte über den landweg entkommen... ich steh also auf dem steg alle zombies fallen ins wasser bzw rennen ins wasser bis auf zwei natürlich -.- die kommen ganz gemütlich auf mich zu und denken nicht im traum daran son zickzack lauf hinzulegen... ich schau auf meine magazin anzeige 3 schuß und keine magazine mehr... ach **** drauf! ich renn einfach an denen vorbei! man bin ich schlau! mit einem fetten grinsen renn ich an den zwei zombies vorbei und mach mich aus den staub... hmm da kommt mir ein gedanke... MOMENT MAL... da ich die beiden net umgelegt habe, KÖNNEN DIE MIR HINTERHER RENNEN ein blick über die schulter verrät mir: keiner ist ins wasser gefallen zwei rennen mir hinterher... und zwei weitere waren wohl nicht weit genug im wasser und verfolgen mich auch... ich denk mir scheiße dass wars...denn keine 100m gerannt kleben mir wieder weitere 3 zombies am arsch... bin schon kurz davor aufzugeben, da erscheint n farbiger schriftzug aufm bildschirm...was war das?? nochmal schnell mit dem fadenkreuz hin und her wischen...da seh ich es wieder! "TAK" ein anderer spieler! das könnte meine rettung sein! (nicht gerade nett von mir, aber hey^^) ich renn also mit gut 5-8 zombies im schlepptau auf den typen zu... da fällt mir die kinnlade runter... N GETARNTER ANZUG, EIN BANDIT! ...na toll, soviel glück muss man haben -.- naja zumindest schaut er net in meine richtung, sondern achtet liegend auf zwei zombies vor sich, die mich wohl gerade endeckt haben und anfangen auf mich zuzurennen... HMMM er hat mich NICHT gesehen... > lange story, kurzer witz... ich renn also mit den ganzen zombies die mich verfolgen auf den w***** zu, und im vorbeigehen verpass ich ihm noch meine letzten 3 kugeln... ich lese noch mit einem breitem grinsen die meldung "TAK was killed" und lass mich befriedigt von den zombies fressen... YAY!!! ich hab meinen ersten banditen erledigt ihr verdammten killer schweine sollt alle VERRECKEN!!!!! ach mensch, dat spiel is geil^^ Du spielst auf nem Server mit Namescanning? Ich dachte Rocket hätte das entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Poow? :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=SCoB= Clan 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Wer bock hat kann auch gerne noch zu uns ins TS 62.141.38.59 kommen sind auch schon den ganzen morgen am daddeln und heute abend ab 17:30 gehts bei uns weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Ich bin jetzt auch erstmal nochmal Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 hrhr vorhin was cooles passiert... muni is wiedermal knapp, blutlevel bei 3000 und gerade mal so ner gruppe zombies entwischt (...entwischt ist gut -.- knappe muni, viel blut verloren, kein stuff mehr und meine sicht is schon ganz grau) ich streife also durch son kleines dorf... loote hier n bissle da n bissle... aufeinmal werd ich gebissen... da muss mich doch tatsächlich son mieser kriechender zombie die ganze zeit verfolgt haben... ich schrecke auf, n schuß löst sich und schon rennt mir ne zombie armee hinterher... in meiner panik fasse ich den entschluss richtung meer zu laufen... und siehe da ein steg! das könnte die lösung sein, dachte ich mir... also renn ich auf den steg, in der hoffnung die zombies würden in das wasser fallen und ich könnte über den landweg entkommen... ich steh also auf dem steg alle zombies fallen ins wasser bzw rennen ins wasser bis auf zwei natürlich -.- die kommen ganz gemütlich auf mich zu und denken nicht im traum daran son zickzack lauf hinzulegen... ich schau auf meine magazin anzeige 3 schuß und keine magazine mehr... ach **** drauf! ich renn einfach an denen vorbei! man bin ich schlau! mit einem fetten grinsen renn ich an den zwei zombies vorbei und mach mich aus den staub... hmm da kommt mir ein gedanke... MOMENT MAL... da ich die beiden net umgelegt habe, KÖNNEN DIE MIR HINTERHER RENNEN ein blick über die schulter verrät mir: keiner ist ins wasser gefallen zwei rennen mir hinterher... und zwei weitere waren wohl nicht weit genug im wasser und verfolgen mich auch... ich denk mir scheiße dass wars...denn keine 100m gerannt kleben mir wieder weitere 3 zombies am arsch... bin schon kurz davor aufzugeben, da erscheint n farbiger schriftzug aufm bildschirm...was war das?? nochmal schnell mit dem fadenkreuz hin und her wischen...da seh ich es wieder! "TAK" ein anderer spieler! das könnte meine rettung sein! (nicht gerade nett von mir, aber hey^^) ich renn also mit gut 5-8 zombies im schlepptau auf den typen zu... da fällt mir die kinnlade runter... N GETARNTER ANZUG, EIN BANDIT! ...na toll, soviel glück muss man haben -.- naja zumindest schaut er net in meine richtung, sondern achtet liegend auf zwei zombies vor sich, die mich wohl gerade endeckt haben und anfangen auf mich zuzurennen... HMMM er hat mich NICHT gesehen... > lange story, kurzer witz... ich renn also mit den ganzen zombies die mich verfolgen auf den w***** zu, und im vorbeigehen verpass ich ihm noch meine letzten 3 kugeln... ich lese noch mit einem breitem grinsen die meldung "TAK was killed" und lass mich befriedigt von den zombies fressen... YAY!!! ich hab meinen ersten banditen erledigt ihr verdammten killer schweine sollt alle VERRECKEN!!!!! ach mensch, dat spiel is geil^^ Du spielst auf nem Server mit Namescanning? Ich dachte Rocket hätte das entfernt. Grade als survivor hats mans auf nem server mit namescanning schwer, den banditen fällt da das snipern um so leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Lol die durchschnittliche Lebenszeit ist von +/- 5 Stunden auf 30 Minuten gesunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Hab vorhin auch 6 Leute in kurzer Zeit weggenatzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Das Spiel flasht echt voll. hab eben n paar stunden gezockt, einfach genial. mit der armbrust durch den neben schleichen, zombies ausschalten und den bolzen wieder einsacken aber kann mir mal einer erklären wie das spawnsystem funktioniert? zu beginn sind so 300 zombies aufm server, aber irgendwie steigt die zahl dann immer plötzlich ins unermessliche, und da wo grad noch die stadt ausgestorben war stehen plötzlich hunderte zombies. irgendwie uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...