BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 hab gestern ne uhr gefunden! Wie jetz? Mit der Sonne? Oder meinst du nen Kompass? Du kannst auch ganz normal ne armband uhr finden, ich glaub die kannst du dir mit u anzeigen lassen survival kurs ala Big lektion 1# wie bestimme ich die himmelsrichtung mit einer uhr? 1. suche die sonne 2. richte den stundenzeiger auf die sonne aus 3. halbiere den winkel zwischen 12uhr und den stundenzeiger 4. der halbierte winkel zeigt richtung süden das funktioniert auch super im spiel, nur sollte man sich ne uhr auf n blatt papier zeichen, flach hinlegen, den stundenzeiger aufmalen und grob richtung sonne ausrichten auf den grad genau kriegt mans natürlich net hin aber um grob die richtung zu erfahren reichts allemal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Zum Glück hab ich schon n Kompass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) Zum Glück hab ich schon noch n Kompass. sachtmal ist es normal, dass auf nem server fast 1000 zombies rumlaufen? da ich ne winchester und gut 10 magazine für gefunden hab, wollte ich heute meinen marsch nach norden starten... bin erstmal nach pavolov und ich konnte mit mühe ein zwei häuser absuchen... da waren mindestens 50 zombies in der gegend... und das nervige ist, wenn man welche abknallt spawnen die sofort nach, ist das wirklich so gewollt? ich mein ja klar zu einfach sollte es net sein, aber man kanns auch übertreiben... achja hätte da mal ein paar fragen an die profis: - kann es sein das zombies in der nacht einen schlechter aufspüren können? vorhin ist einer knapp 2-3 meter an mir vorbeigelaufen ohne mich zu bemerken - kann man von zombies auch per sichtkontakt endeckt werden? und wenn ja ab welcher entfernung circa? - locken flares zombies an? hab das gefühl das die nachts von flares angelockt werden - gibt es irgend ne statistik die einen verrät wie laut eine waffe ist? hatte das gefühl dass die winchester relativ "lautlos" ist... wobei ich wirklich unterschiedlichste sachen beobachten konnte... mal werden zombies in 30m entfernung nicht angelockt, mal rennen sie aus 50m meter auf einen zu nachdem man nen schuß abgegeben hat Bearbeitet 16. Mai 2012 von BigKahuna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) Zum Glück hab ich schon noch n Kompass. sachtmal ist es normal, dass auf nem server fast 1000 zombies rumlaufen? da ich ne winchester und gut 10 magazine für gefunden hab, wollte ich heute meinen marsch nach norden starten... bin erstmal nach pavolov und ich konnte mit mühe ein zwei häuser absuchen... da waren mindestens 50 zombies in der gegend... und das nervige ist, wenn man welche abknallt spawnen die sofort nach, ist das wirklich so gewollt? ich mein ja klar zu einfach sollte es net sein, aber man kanns auch übertreiben... kombiniert mit dem zig zag laufen und gelegentlichem warpen find ich es mittlerweile auch mehr als nervend und schlecht. verständlich das sie sie nicht langsam machen wollen dafür noch mehr zombies, das erzeugt mehr lags, aber die anzahl die normalerweise da war war meiner meinung nach perfekt, abgesehen von dem bug das manchmal wenig bis garkeine gespawnt sind Bearbeitet 16. Mai 2012 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 BFG-Gang Schaf-abuse Pedder-abuse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 Zum Glück hab ich schon noch n Kompass. sachtmal ist es normal, dass auf nem server fast 1000 zombies rumlaufen? da ich ne winchester und gut 10 magazine für gefunden hab, wollte ich heute meinen marsch nach norden starten... bin erstmal nach pavolov und ich konnte mit mühe ein zwei häuser absuchen... da waren mindestens 50 zombies in der gegend... und das nervige ist, wenn man welche abknallt spawnen die sofort nach, ist das wirklich so gewollt? ich mein ja klar zu einfach sollte es net sein, aber man kanns auch übertreiben... kombiniert mit dem zig zag laufen und gelegentlichem warpen find ich es mittlerweile auch mehr als nervend und schlecht. verständlich das sie sie nicht langsam machen wollen dafür noch mehr zombies, das erzeugt mehr lags, aber die anzahl die normalerweise da war war meiner meinung nach perfekt, abgesehen von dem bug das manchmal wenig bis garkeine gespawnt sind Ja das nervt mich momentan auch total! Lohnt sich eigentlich kaum noch Ortschaften zu plündern :/ Wurde gestern von ner Meute von ca 15 Zombies verfolgt, konnte mich in den Wald retten und habe dann mit meiner restlichen Munition alle bis auf einen erlegt -.-' Und der hat mich dann genüsslich zerfleischt Gibt es wirklich keine Methode die Zombies im Nahkampf auszuschalten oder war ich nur zu blöd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 Es gibt noch keine Möglichkeit um im Nahkampf zu kämpfen. Das muss selbst skripten. Im normalen ArmA 2 wäre das auch sinnlos, weil man gar nicht so nah an die Gegner rankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 Nachdem die ganzen Errors weg sind, ich paar Minuten auf Server Response gewartet hab, sehe ich jetzt einen Wald, aber ich kann mich nicht bewegen :/ Was nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) Debug-Area. Nochmal neu Connect versuchen (also zurück in die Lobby, nochmal OK klicken) ________ Habt ihr gestern noch was beim NW Airfield gemacht? E: Hat der Quoten-Schwarze überlebt? Bearbeitet 17. Mai 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 E: Hat der Quoten-Schwarze überlebt? still alive!! mach grad mit basti airfield-raid ^^ wer lust hat kommt ts3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 Wielange muss man durchschnittlich auf die server response warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 15 mins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 Boah alter, wartet man 15 min, dann kommt man nur wieder in diese scheiß Debug-Zone. Und Ich will doch nur spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 Ist das eigentlich normal, dass ich Diablo 3 auf der Platte hab aber die ganze Zeit lieber DayZ zocke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...