Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 Ich zocks abwechselnd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 FR1, anyone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 kann ich irgendwie einzelne server im serverbrowser aktualisieren? oder immer nur die ganze liste... bzw. kann ich nach namen suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 In der Filteroption kannst du nach Namen suchen, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 http://dayzmod.com/forum/showthread.php?ti...=30225#pid30225 hnnghghgh viel zu gut Überall wo wir auftauchen wird rumgeweint, ich liebe das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 Du bist [Legion] member? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 Du bist [Legion] member? nein, andersrum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 ]Legion[? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 hyukhyukhyuk nein ich meine die andere partei, les den post nochmal dann weißt du was ich meine ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 Pandemic Legion. Ahok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 Oh man war das grad klasse. Mit Basti, Pedder und Headbanger in der Nähe vom Powerplant in Elektro gewesen. Haben dann einen Survivor gesehen und einen Bandit. Die wollten sich beide treffen weil der Survivor neu in DayZ war, wir haben ihm dann gesagt, dass er den Bandit abknallen soll. Hat er dann auch gemacht und wir haben den dann kurz mitgenommen und Basti hat ihn dann auch umgelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) Achja, das war so nice. Wägt sich erst in Sicherheit als 3 schwer bewaffnete Survivors ankamen, und wird dann aufeinmal von hinten erschossen Vorallem, ich hab ja noch oben auf dem Hügel vor Elektro gewartet, und plötzlich stand noch son Survivor hinter mir, der auch ein ganzes STANAG Magazin gefressen hat xD Und der eine arme Kerl, der am E-Werk sich gegen Zombies verteidigt hat, hat auch noch schön n paar Kugeln von mir gefressen Ach, und noch was: (Spoiler, da pöses pöses Zeichen) Und nochmal Dressing beim "retten" von Poow Bearbeitet 17. Mai 2012 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 Fazit: 4 Tote Fremde. Wir vier haben überlebt. Selbst ich als Quoten-schwarzer. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 Es gibt noch keine Möglichkeit um im Nahkampf zu kämpfen. Das muss selbst skripten. Im normalen ArmA 2 wäre das auch sinnlos, weil man gar nicht so nah an die Gegner rankommt. Jo in Arma hab ich das bis jetzt auch noch nie gebraucht Hätt ja sein können, dass man das Jagdmesser auch noch irgendwie zum killen von Zombies verwenden kann... naja kommt vllt noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 Ich bin Bandit geworden und wurd ins Meer gespawnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...