Muniman793 28 Melden Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Ok. Brauch dann nur mal unbedingt Painkillers. Unspielbar so. (Oder Server mit 3rd Person On) Bearbeitet 18. Mai 2012 von Muniman793
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. Mai 2012 Wolltest du nich nach Marburg? Bin ich doch, mobiles Internet sei Dank.
Muniman793 28 Melden Geschrieben 18. Mai 2012 Wolltest du nich nach Marburg? Bin ich doch, mobiles Internet sei Dank. Viel Spaß auf deinem Seminar.
Pedder 864 Melden Geschrieben 18. Mai 2012 Leute, nicht so viel OT hier bitte Hat jemand ne Ahnung was genau diese Zelte noch mal bringen? Funktionieren die auch serverübergreifend? Oder nur auf einem Server?
Muniman793 28 Melden Geschrieben 18. Mai 2012 Nur auf einem Server. Man nimmt die um sein Zeug da drin zu lagern.
Glob 58 Melden Geschrieben 18. Mai 2012 Sobald ich mit meinen Prüfungen durch bin muss ich mir das auch mal holen...
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 18. Mai 2012 Rocket : "Because humanity is the feature DayZ deserves, but not the one it needs right now. So we'll remove bandit transitions, because its not helping. Because its not a good feature. Humanity remains as a silent guardian, watchful protector. An ... unfinished feature."
Muniman793 28 Melden Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Mit Mumu und Pedder unterwegs. So ne richtige Minderheitengang. Ein Schwarzer, ein alter Sack und ein Bandit. Bilderflut inbound: Bearbeitet 18. Mai 2012 von Muniman793
Muniman793 28 Melden Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Ja genau der is das. Hat aber nur zwei Plätze, deswegen musste der Schwarze laufen. Haben vorher ein paar Typen ihr Zelt mit massig Autoteilen leergeräumt. Bearbeitet 18. Mai 2012 von Muniman793
Pe$tilence 60 Melden Geschrieben 18. Mai 2012 soweit wie ich das verstanden hab startet jeder mit humanity 2000 und mit nem survivor outfit (schwarze hose, basecap etc) und ab (bzw. unter) ner gewissen punktzahl gilt man als bandit und bekommt n banditen outfit verpasst (tarnklamotten) mit positiven humanity points "belohnt" werden: (bis zu einem maximum von 2500) - banditen umlegen - anderen spielern helfen (verbände anlegen etc) - 5min in der spielwelt verbringen (knapp 100 punkte) mit negativen points "belohnt" werden: - survivors töten -25xx punkte - survivors verletzten ich finde das system besitzt einen guten ansatz, allerdings birgt es ein großes manko: survivors trauen sich gegenseitig net. das hat auch nen guten grund, man weiß nicht ob jemand neu ist und vorhat bandit zu werden... ich finde es sollte sowas wie ne "gute" klasse geben. dazu müsste das humanity cap aufgehoben werden und ab ner gewissen punktzahl ein neues outfit freigeschaltet werden, dass jeden erkennen lässt das man einem "vertrauen" kann das hätte den vorteil das der coop aspekt des spiels, für diejenigen die es sich wünschen, möglich wäre... zurzeit laufen viele alleine oder nur mit reallife freunden durch die gegend, weil man angst haben muss das der survivor vor einem einem über den haufen ballern will... außerdem würde es jedem banditen n fettes grinsen ins gesicht brennen wenn er gerade festgestellt hat, die virtuelle mutter theresa umgelegt zu haben^^ Danke Dir, wenn´s so ist wie Du beschreibst, klingt´s gut