Zum Inhalt springen
hawKKK

DayZ [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wo findet ihr die M16? Haben noch keine gefunden.

Geschrieben
Ja genau der is das. Hat aber nur zwei Plätze, deswegen musste der Schwarze laufen. :D

Ey, wie viele verdammte Kilometer ich jetzt gelaufen bin heute will ich gar nicht wissen. jetzt steck ich irgendwo am nordöstlichen airfield ^^

Wo findet ihr die M16? Haben noch keine gefunden.

Also ich hab mal ne M16 an dem Militär-Zeltlager bei Stary gefunden ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben praktisch ne komplette Runde gemacht. Waren komplett im Westen. Zeleno, Kamenka etc.

Dann wollten wir einen Megatroll hinlegen. Der Plan war mit einer riesigen Zombiehorde die Küste entlang zu fahren.

Der Shitstorm is daran gescheitert das keine Spieler und keine Zombies da waren. :(

Am Ende waren wir wieder in der Baustelle. Das danach hat mumu ja schon gepostet. :(

Und Mumu is schon wieder abgesnipt worden.

Bearbeitet von Muniman793
Geschrieben (bearbeitet)

nächstes mal machen wir ne größere karre klar ;) weiß jemand zufällig wo andere fahrzeuge spawnen?

oh man ich glaub heute geht gar nichts, hab grad eineinhalb stunden auf server response gewartet.. mäh. naja, wochenende halt ^^

Bearbeitet von Pedder
Geschrieben

Wie auf den Bildern zu sehen ist haben wir ein GAZ gefunden und in Zeleno noch einen Lada oder Skoda.

Geschrieben
Wie auf den Bildern zu sehen ist haben wir ein GAZ gefunden und in Zeleno noch einen Lada oder Skoda.

Hier im Thread? Du hast nur Bilder vom Pickup gepostet den wir flott gemacht haben. ^^ Hattet ihr überhaupt genug Material um noch zwei andere Karren zu reparieren?

Geschrieben

Ach verdammt dann haben die nicht mehr reingepasst. Sorry.

arma2oa2012-05-1820-4bpiia.png arma2oa2012-05-1820-41pefy.png arma2oa2012-05-1820-4k5d4e.png

Mumu hat noch ein Rad an den GAZ gemacht, sonst hatten wir aber nix mehr. Deswegen sind wir zurück zur Baustelle wo dann aber der Server abgestürzt ist.

Geschrieben

Das M14 AIM gefällt mal richtig gut :3

Geschrieben

Jawoll ich bin gerade gestorben, weil ich einen Meter nen Hang runtergerutscht bin und dann irgendwie gegen die gegenüberliegende Felswand geschleudert wurde :gehtsnoch:

Geschrieben

ArmA halt. Wenn irgendetwas riskant erscheint beim reisen durch Chernarus lieber einen Umweg suchen.

Geschrieben

Soo, hab m4a3cco mit 4 Mags oder so zu verschenken. Mein Standort ist der Wald nördlich von Stary Sobor.

Bin heute gegen 20:00 on, first come first serve :shifty:

Geschrieben

Verschenkst dus kompett oder kugelweise :trollface:?

Geschrieben
:kritisch:
Geschrieben
Soo, hab m4a3cco mit 4 Mags oder so zu verschenken. Mein Standort ist der Wald nördlich von Stary Sobor.

Bin heute gegen 20:00 on, first come first serve :shifty:

admiral_ackbar_says_its_a_trap.jpg

Geschrieben

haha...am wochenende tagsüber zocken geht jez garnicht mehr...

dann heute abend nachm fußball.