Pedder 864 Melden Geschrieben 19. Mai 2012 Ja genau der is das. Hat aber nur zwei Plätze, deswegen musste der Schwarze laufen. Ey, wie viele verdammte Kilometer ich jetzt gelaufen bin heute will ich gar nicht wissen. jetzt steck ich irgendwo am nordöstlichen airfield ^^ Wo findet ihr die M16? Haben noch keine gefunden. Also ich hab mal ne M16 an dem Militär-Zeltlager bei Stary gefunden
Muniman793 28 Melden Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) Wir haben praktisch ne komplette Runde gemacht. Waren komplett im Westen. Zeleno, Kamenka etc. Dann wollten wir einen Megatroll hinlegen. Der Plan war mit einer riesigen Zombiehorde die Küste entlang zu fahren. Der Shitstorm is daran gescheitert das keine Spieler und keine Zombies da waren. Am Ende waren wir wieder in der Baustelle. Das danach hat mumu ja schon gepostet. Und Mumu is schon wieder abgesnipt worden. Bearbeitet 19. Mai 2012 von Muniman793
Pedder 864 Melden Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) nächstes mal machen wir ne größere karre klar weiß jemand zufällig wo andere fahrzeuge spawnen? oh man ich glaub heute geht gar nichts, hab grad eineinhalb stunden auf server response gewartet.. mäh. naja, wochenende halt ^^ Bearbeitet 19. Mai 2012 von Pedder
Muniman793 28 Melden Geschrieben 19. Mai 2012 Wie auf den Bildern zu sehen ist haben wir ein GAZ gefunden und in Zeleno noch einen Lada oder Skoda.
Pedder 864 Melden Geschrieben 19. Mai 2012 Wie auf den Bildern zu sehen ist haben wir ein GAZ gefunden und in Zeleno noch einen Lada oder Skoda. Hier im Thread? Du hast nur Bilder vom Pickup gepostet den wir flott gemacht haben. ^^ Hattet ihr überhaupt genug Material um noch zwei andere Karren zu reparieren?
Muniman793 28 Melden Geschrieben 19. Mai 2012 Ach verdammt dann haben die nicht mehr reingepasst. Sorry. Mumu hat noch ein Rad an den GAZ gemacht, sonst hatten wir aber nix mehr. Deswegen sind wir zurück zur Baustelle wo dann aber der Server abgestürzt ist.
Samsa 1 Melden Geschrieben 19. Mai 2012 Jawoll ich bin gerade gestorben, weil ich einen Meter nen Hang runtergerutscht bin und dann irgendwie gegen die gegenüberliegende Felswand geschleudert wurde
Muniman793 28 Melden Geschrieben 19. Mai 2012 ArmA halt. Wenn irgendetwas riskant erscheint beim reisen durch Chernarus lieber einen Umweg suchen.
hawKKK 1005 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2012 Soo, hab m4a3cco mit 4 Mags oder so zu verschenken. Mein Standort ist der Wald nördlich von Stary Sobor. Bin heute gegen 20:00 on, first come first serve
BigKahuna 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2012 Soo, hab m4a3cco mit 4 Mags oder so zu verschenken. Mein Standort ist der Wald nördlich von Stary Sobor. Bin heute gegen 20:00 on, first come first serve
bigmumu 546 Melden Geschrieben 19. Mai 2012 haha...am wochenende tagsüber zocken geht jez garnicht mehr... dann heute abend nachm fußball.