hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 haha...am wochenende tagsüber zocken geht jez garnicht mehr... dann heute abend nachm während fußball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) Ich versuch auf den gestrigen Server zu joinen und unser Auto wiederzufinden. Wahrscheinlich sinnlos. LOL. Ich konnte mich gerade im debug forest bewegen. Aber alle waren unsichtbar und ich hatte kein gear. Bearbeitet 19. Mai 2012 von Muniman793 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 Rocket : "Because humanity is the feature DayZ deserves, but not the one it needs right now. So we'll remove bandit transitions, because its not helping. Because its not a good feature. Humanity remains as a silent guardian, watchful protector. An ... unfinished feature." also ich weiß net... glaube das wird dem spiel eher schaden, da der random teamplay aspekt mehr oder weniger flachfällt... aba naja mal schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 Die sollten lieber nen Hero Skin oder so einfügen.... Dann würde es sich auch lohnen sein humanity zu pushen, und man würde dann auch wirklich sehen welche Leute vertrauenswürdig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 HUUUAAAAAA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 Geil... . Und ich bin nicht da wenn sowas passiert.... Schweine ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 Anyway, muss noch mehr lernen, spätestens 22-23 uhr bin ich dann aber auch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 Ständig verliere ich mein Gear durch irgendwelche Scheißbugs oder unfaire Kämpfe durch Lag -.- Seriously, auf nem Europaserver, kommt mir Bandit entgegen, schieße rein, der laggt weiter gegen ne Wand, renne weg. Sanduhr. Fett -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 du hattest net zufällig ne mp5 dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 Demnächst kann man eh nicht mehr zwischen bandit und survivor unterscheiden, das wird richtig witzig :B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 Immer noch ziemlicher Murks, aber besser als die Brandmarkung von Notwehrtätern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 du hattest net zufällig ne mp5 dabei? Nö M14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 jemand bock jetzt zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) **** YEAH!!!!!!11111111111 Unser Pickup steht noch unversehrt auf unserem gestrigen Server an der Baustelle im Wald. Bearbeitet 19. Mai 2012 von Muniman793 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 Wenn ich jetz aus Frust versuche nen Banditen zu erledigen warpt mir bestimmt ein Englische Zombie auf den Kopf Demnächst kann man eh nicht mehr zwischen bandit und survivor unterscheiden, das wird richtig witzig :B wut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...