Cyborg11 186 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 Es wäre ja nicht schlimm, wenn sich der Char vor die Leiter und nicht hinter die Leiter in die Luft stellen würde Ich halt dann einfach immer W gedrückt, funktioniert meistens
Pedder 864 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 Es wäre ja nicht schlimm, wenn sich der Char vor die Leiter und nicht hinter die Leiter in die Luft stellen würde Ich halt dann einfach immer W gedrückt, funktioniert meistens Pro-Tip: Leitern klettern mit Pistolen ist keine gute Idee. Besser ne Langwaffe inner Hand halten dabei, dann gehts auch.
Muniman793 28 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 Irgendwie hab ich es noch NIE geschafft an einer Leiter zu sterben. Wie macht ihr das bitte?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 Irgendwie hab ich es noch NIE geschafft an einer Leiter zu sterben. Wie macht ihr das bitte? ich mein das ist nur eine bestimme leiter an einem typ von wachtürmen, könnt mich aber auch irren
Samsa 1 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) ich mein das ist nur eine bestimme leiter an einem typ von wachtürmen, könnt mich aber auch irren Mir passiert das immer an Jägerstühlen. Meistens hilfts auch, sich wenn man oben ist sofort hinzulegen.... €: Es breitet sich aus! Was ist das? Normale Zombiemod oder machen die das ganze auch für Takistan? Bearbeitet 20. Mai 2012 von Samsa
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 ich mein das ist nur eine bestimme leiter an einem typ von wachtürmen, könnt mich aber auch irren Mir passiert das immer an Jägerstühlen. Meistens hilfts auch, sich wenn man oben ist sofort hinzulegen.... €: Es breitet sich aus! Was ist das? Normale Zombiemod oder machen die das ganze auch für Takistan? wenn ich die UI so sehe würd ich mal sagen es ist ne andere mod
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 mit wem wollte ich mich gestern nochmal bei novy sobor treffen?
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 Garnet aufgefallen das Dayz die website neu gemacht hat! und die map als durch Arma X als Poster zu haben ist auch Hilfreich!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 Garnet aufgefallen das Dayz die website neu gemacht hat! und die map als durch Arma X als Poster zu haben ist auch Hilfreich! grad erst entdeckt, dass die dabei is jetzt liegt se jedenfalls ausgebreitet neben mir^^
Muniman793 28 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 Nach einer kleine Kamikazetour in Cherno bin ich jetzt auch Bandit.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 Hatte die fette Karte auch mal, hab glaub ich damals Saft drüber geschüttet. Fühlt schlecht.