Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Wer schickt denn ArmaX Postkarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) ahhh ok, das cool hab leider nur die CO version... muss mir mal demnächst die karte in A2 oder so ausdrucken (hatte es in A3 is aber viel zu klein) p.s. sooo wahr DayZ post-traumatic-syndrome Bearbeitet 20. Mai 2012 von BigKahuna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Flo und ich machen jetzt weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Ich werd heut Abend daddeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 ahhh ok, das cool hab leider nur die CO version... muss mir mal demnächst die karte in A2 oder so ausdrucken (hatte es in A3 is aber viel zu klein) p.s. sooo wahr DayZ post-traumatic-syndrome CO retail war bei mir auch Ne Karte dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 bin grad auf de7 aber nur am warten auf serverantwort... nervt. wo seid ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 mit wem wollte ich mich gestern nochmal bei novy sobor treffen? moi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 mit wem wollte ich mich gestern nochmal bei novy sobor treffen? moi ok wo bist mittlerweile? würde mich dann ein wenig in die richtung bewegen, sofern ich mal ins spiel komme...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 gestern haben sich so ziemlich alle südseite stary sobor ausgeloggt. ich werd heute wieder so wie gestern erst abends können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) da ich zu geil auf den mod war hab ichs mir bei steam geholt übrigens, hab grad gelesen (auf ner polnischen seite) das patch 1.5.8 wohl fertig sein soll, allerdings sollen die entwickler ein wenig panik vor dem dann einsetzenden run auf die server haben und suchen verzweifelt eine möglichkeit den patch anzubieten ohne dass der server zusammenbricht^^ also jungz in den nächsten tagen wirds wohl soweit sein Bearbeitet 20. Mai 2012 von BigKahuna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=SCoB= Clan 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Dann wird es bestimmt richtig übel, da wird erst geschossen und dann gefragt wenn man die Banditen nicht mehr erkennt. Wobei ich diesen Banditen Skin echt vermissen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) Wenn die Skins verschwinden, dann gibt es zumindest keine amoklaufenden Soldaten der BW mehr. Bearbeitet 20. Mai 2012 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=SCoB= Clan 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Wenn die Skins verschwinden, dann gibt es zumindest keine amoklaufenden BWler mehr. Schade! Will den Skin als Standart haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Freue mich schon auf die aufsammelbaren Skins :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=SCoB= Clan 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Freue mich schon auf die aufsammelbaren Skins :3 ??? Wie aufsammelbare Skins ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...