Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Sie ist es.... Also hab mir Arma2 CO auch nur extra dafürgekauft, und es hat sich gelohnt :3 Macht übel Laune
Samsa 1 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Mann muss sich doch eigentlich nur diese 7 Ordner runterladen in nen Addons Ordner entpacken und den in nen @dayz Ordner und dann ganz normal wie jede Mod starten oder? Weil ich hab ArmaII CO und das sagt was von wegen "is dependent on downloadable Content that has been deletet. dayz_code, dayz-weapons, dayz_vehicles, dayz_equip". Aber die hab ich alle
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 hast du sie entpackt? gibt auch schon wieder ein update. das nicht vergessen
Samsa 1 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Jup. Entpackt, @dayz Ordner im Armaverzeichnis erstellt, addons Ordner in dem Ordner erstellt, entpackte Ordner in den Addons ordner Kopiert... Und die Files hab ich von Dayzmod.com > Downloads > Dayz Mod Files, und da eben von anim bis weapons...
Samsa 1 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Und wie starte ich das dann? Ordner ohne @ vorne dran werden doch nicht als Mod erkannt oder?
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) Sixupdater Runterladen! Via SU link sixupdater://mod=84950cc2-8d47-11e1-baaa-001517bd964c herunterladen,installieren und starten! Bearbeitet 4. Mai 2012 von Germanfragger
hawKKK 1005 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2012 nee is @dayz bei mir (steam). und am besten noch den suffix in der verknüpfung einstellen, dass es den modordner erkennt
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. Mai 2012 Stimmt... Aber das grade war total der kack -.- Hawkkk und ich haben 2 Boote gefunden, die dann erstmal versteckt. Dann sind wir zum NEA und kamen nördlich an. Sehen plötzlich wie 2 Typen auf der Ballustrade auf dem Tower langlaufen. Wir holen wie runter, und genau in dem Moment kackt der Server ab -.- Da hawkkk beide Kills für sich hatte wurde er zum Bandit, und weil der server das nciht verarbeiten kann kommt er beim einloggen immer in die debug area -.-