JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) Find 1911er auch besser. Über 95% (gefühlt) Onehit und 1 Kugel mehr pro Slot. Bearbeitet 21. Mai 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Find 1911er auch besser. Über 95% (gefühlt) Onehit und 1 Kugel mehr pro Slot. Revolvermunition ist aber nunmal häufiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) Tun sich beide nix. Man findet doch eh immer die Muni, die man grad nicht braucht. Hatte schon Supermärkte voll mit 1911er, gleiches mit 45er. Bearbeitet 21. Mai 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) neeeein bin voll unter attacke^^ €: hab jetz den revolver.. hat jedenfalls mehr stil^^ Bearbeitet 21. Mai 2012 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) für pvp in hektischen situationen ist die m1911 sehr viel besser, da höhere schussfrequenz und 1 schuss mehr EDIT: gibts eigentlich ne lösung für die nervigen garfik artefakte? das ist enfach nur nervig... das einzige was da kurzeitig hilft ist die grafik neuladen (vsync dis bzw enabeln) aber das kann ja nun auch net sein Bearbeitet 21. Mai 2012 von BigKahuna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Tun sich beide nix. Man findet doch eh immer die Muni, die man grad nicht braucht. Hatte schon Supermärkte voll mit 1911er, gleiches mit 45er. Also ich weiß nich. 1911 Ammo hab ich bisher auch immer nur sehr selten gefunden im Gegensatz zur 45 die mir nichts bringt, da ich nicht im Besitz eines solchen Geräts bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 ist die m1911 nich au leiser als der Revolver? (nur gefühlt...) Gibt es da eigentlich eine Tabelle mit den Werten oder muss man das ausprobieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Kein Plan ^^ Allerdings würde ich mich sehr freuen, wenn sie die Zombies (Durch Wände gehen/attakieren, Rennen) fixen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=SCoB= Clan 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Die 1911 ist leiser wie der Revolver. Aber mal noch was wo finde ich DMG Magazine??? Hab nen Kerl genatzt der die Wumme hatte mit 6 Mags. aber habe bis jetzt noch keine weitern gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 DMR? Hochsitze/Militärlagerzelte/Militärbaracken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 kleiner eindruck von mir heute^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) Wäre nachher vllt jemand bei ner Lootorgie in Stary dabei? Ich brauch immernoch ne Waffe und nen großen Rucksack. Bearbeitet 21. Mai 2012 von Muniman793 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Wie wäre es mit jetzt schonmal vorrennen und Player natzen? Und ich will Smoggi endlich mal reden hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 gibts eigentlich ne lösung für die nervigen garfik artefakte? das ist enfach nur nervig... Hast du die auch immer nur in Chernogorsk wenn du auf ein bestimmtes Gebäude im Industriebereich schaust? Ist bei mir nämlich so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Die kommen ab und an von Tank Trap Kits oder Wire Fencing Kits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...