Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Musst es ganz anschauen, habe es ein wenig Musikalisch unterlegt €: Neue Seite und so "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Bearbeitet 22. Mai 2012 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Kann mir das video erst in ner stunde anschauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Evil Dead-Terrorist Zombies! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Ab so 13 Uhr zocken? Ich warte mit Poow im TS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Poowvid "So ist das Leben in der Zone" Schade ums Auto und unser Zeug Bearbeitet 22. Mai 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Mein erster Start in DayZ: Erstmal ewig warten bis der Server freiwird, dann rauf. Spawn. 10 Sekunden später bin ich bereits von jemandem erschossen worden, ohne mich überhaupt bewegt zu haben. Arma stürzt ab, Server wieder voll. D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=SCoB= Clan 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Was hat es genau mit der Temp anzeige auf sich? Die geht bei mir immer weiter runter und Holz kann ich nicht aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Mein erster Start in DayZ: Erstmal ewig warten bis der Server freiwird, dann rauf. Spawn. 10 Sekunden später bin ich bereits von jemandem erschossen worden, ohne mich überhaupt bewegt zu haben. Arma stürzt ab, Server wieder voll. D: Das Leben in der Alpha Zone ist hart Was hat es genau mit der Temp anzeige auf sich? Die geht bei mir immer weiter runter und Holz kann ich nicht aufnehmen. Wenn deine Temperatur unter 80 fällt erkältet man sich oder so, hört man am Husten. Dann verliert man Blut bis man auf 6000 (8000?) runter ist. Heilen kann man sich mit antibiotika, die muss man aber erst mal finden. Andere spieler kann man mit der Krankheit anstecken. Wie man Temperatur gewinnt weiß ich nicht, aber nachts verliert man welche, und in Häusern stagniert die Temperatur... Wenn dir kalt ist, ab ins Haus ^^ Bearbeitet 22. Mai 2012 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Laufen erhöht die Temp unter anderem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 ... Wie man Temperatur gewinnt weiß ich nicht, aber nachts verliert man welche, und in Häusern stagniert die Temperatur... Wenn dir kalt ist, ab ins Haus ^^ Hä? Does not compute?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 ... Wie man Temperatur gewinnt weiß ich nicht, aber nachts verliert man welche, und in Häusern stagniert die Temperatur... Wenn dir kalt ist, ab ins Haus ^^ Hä? Does not compute?! kein plan hat eben jemand im ts erzählt ^^ hab doch auch keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) kein plan hat eben jemand im ts erzählt ^^ hab doch auch keine ahnung epic post weiß jemand wie es sich mit den anstecken verhält? muss ich beans in seine puperze stecken oder reicht schon ein voip kontakt? oder etwa auch wenn man ne leiche looted? :/ Bearbeitet 22. Mai 2012 von BigKahuna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Story kommt anscheinend http://soundcloud.com/dayz-audio-logs/dayz-05-21-2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) kein plan hat eben jemand im ts erzählt ^^ hab doch auch keine ahnung epic post weiß jemand wie es sich mit den anstecken verhält? muss ich beans in seine puperze stecken oder reicht schon ein voip kontakt? oder etwa auch wenn man ne leiche looted? :/ Also Poow hat schon Fl0 angesteckt. Den hats IRL erwischt jetzt Voip ist also plausibel. Bearbeitet 22. Mai 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Ingame Kranke ist weg, jetzt hab ich euch einen ins TS gesetzt, finde ich gerecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...