Oneill 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) verfolge den thread hier jetzt schon ne weile, und habe auch schon mehrmals probiert nen server zu joinen xD.. scheint immer das falsche timing zu sein, hänge immer bei "waiting for server response".. schon doof ey.. da hat man mal nen bissl zeit xD.. und dann sowas.. wenn ich wieder zeit finde, werd ich wohl auch mal im TS vorbeischauen ;-D Edith: Dazu sei gesagt das ich bis jetzt nicht einmal richtig zocken konnte, also bitte nachsichtig sein ;-D Bearbeitet 22. Mai 2012 von =DEK= Oneill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Findet sich die Gruppe von vorhin heute Abend nochmal zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Ich bin ab 20 Uhr wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Ich bin ab 20 oder 21 Uhr wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Ich muss lernen, morgen ist dann aber schon mdl. Prüfung und dann wird ganz ganz viel Bohnen gesammelt. Oder Autoteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Bio oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Joa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Ich mach uns jetzt erst mal ne vernünftige Map mit Hochsitzen auf der man was erkennen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Spielt sich das wie ein Onlinerollenspiel? Also wird der Erfolg abgespeichert und man kommt immer weiter etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Sobald du einmal Tot bist, fängt du komplett neu an. Du hast immer einen Charakter den du auf jedem Server spielen kannst. Bei respawn hast du einen neuen. So; neue Map mit Hochständen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 ...im grunde ja, nur ohne rollenspielaspekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Komm poow D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Wenn man mich morgen fragt wieso Mutationen auftreten bin ich geneigt mit "So ist das Leben in der Zone" zu antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Bei Pogorevka fehlt noch einer. (andere Seite des Stromleiters) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Wenn man mich morgen fragt wieso Mutationen auftreten bin ich geneigt mit "So ist das Leben in der Zone" zu antworten. Sehr gut Erzähl dann morgen mal was alles dran kam. Bearbeitet 22. Mai 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...