Pe$tilence 60 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Spielt sich das wie ein Onlinerollenspiel? Also wird der Erfolg abgespeichert und man kommt immer weiter etc... Jo, es spielt sich ähnlich (natürlich nicht ganz so umfangreich) wie ein MMORPG, ist jedoch eher ein SHSMMORPG (SurvivalHorrorShooterMMORPG samt PVE & PVP ) - bis man das Zeitliche segnet. In diesem Fall muss man von neu anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk!DD! 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Weis zufällig jemand warum auf allen Servern Nacht ist? Ob in den USA, Niederlanden oder Russland.. überall ist es dunkel bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pe$tilence 60 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 ...im grunde ja, nur ohne rollenspielaspekt Dann warst Du noch nicht auf diversen Ami-Servern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Wenn man mich morgen fragt wieso Mutationen auftreten bin ich geneigt mit "So ist das Leben in der Zone" zu antworten. Sehr gut Erzähl dann morgen mal was alles dran kam. Aye. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pe$tilence 60 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Weis zufällig jemand warum auf allen Servern Nacht ist? Ob in den USA, Niederlanden oder Russland.. überall ist es dunkel bei mir Monitor anmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk!DD! 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Das erklärt einiges... Ne ehrlich, kein neuer Bug oderso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Komm poow D: Ja gedluld, komme gleich Bei Pogorevka fehlt noch einer. (andere Seite des Stromleiters) fixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Kannste Autos auch noch mithilfe von Mumu's Karte einzeichnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Joa später evtl, was sind denn da die Autos bei mumus map? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Keine Ahnung :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Hmm, wollte die Mod auch mal ausprobieren und habe mir extra Arma2 gegönnt. Habe das nach der Anleitung hier installiert: Nur die Verzeichnisse sind bei mir etwas anders, da non-Steam-Version. Mod startet jedenfalls normal aber ich komme auf keinem Server. Da steht benötigte Version = 1.60 und installierte Version = 1.60 Scheine auch nicht der Einzige mit dem Problem zu sein, finde jedoch keine Lösung... Jemand 'ne Idee? Bearbeitet 22. Mai 2012 von Wasper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oneill 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 hast du Arma 2 + addon? sieht nämlich nach dem stand alone addon "Operation Arrowhead" only aus... brauchst das hauptspiel auch noch, sozusagen "Combined Operations" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 nimm den dayz updater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Jo, ich hab ArmaX, also alles mit bei, Arma II und OA sind installiert. Habe das aber mit der OA.exe gestartet, also ist das wohl falsch? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 oa passt schon. vllt dayz nich richtig installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...