Oneill 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) vielleicht total doof von mir zu fragen, aber gepatcht auf 1.60 hast du?.. und den CO patch natürlich .. edit: ansonsten weiss ich leider auch nicht nutze seit anfang an nur den Six-updater.. Bearbeitet 22. Mai 2012 von =DEK= Oneill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Die Dateien sind alle unter @dayz\addons? Die Verknüpfung zum Starten hat -mod=@dayz angehängt? Schau nochmal nach, ansonsten keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 vielleicht total doof von mir zu fragen, aber gepatcht auf 1.60 hast du?.. und den CO patch natürlich .. edit: ansonsten weiss ich leider auch nicht nutze seit anfang an nur den Six-updater.. Nö, ist nicht so doof. Hatte das heute das selbe Problem, bevor ich den 1.6-Patch drübergebügelt habe. Es steht zwar, man hat V1.6, aber das stimmt halt nicht. Wasper: Einfach den 1.5-1.6 OA Patch ziehen(gibt's direkt auf der Arma-Seite) und drüberinstallieren, danach sollts passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Jo, OA Patch war (eigentlich) bereits auf der DVD. Aber ich lade mir den 1.60er zur Sicherheit noch mal runter. Und den DayZ-Updater gleich mit ^^ @JackONeill: Ja. Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 gestern mit Dressing nen bisschen gezockt und gemerkt das ich doch lieber bei ACE bleibe vlt gefälls mir ja später wenn DayZ weiterentwickelt ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Oh man wie peinlich Es lag echt nur am OA Patch... Jetzt geht's. Naja, jedenfalls danke für die Hilfe, da werde ich jetzt mal auf die Jagd gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) gestern mit Dressing nen bisschen gezockt und gemerkt das ich doch lieber bei ACE bleibe vlt gefälls mir ja später wenn DayZ weiterentwickelt ist! Aber man kann Schnitzel Steaks braten e: Und es gibt Wildschweine! Bearbeitet 22. Mai 2012 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 gestern hab ich ne kuh erlegt, konnte aber nix mit der machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oneill 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 @Wasper: Freut mich, dass es geklappt hat :3 manchmal sinds wirklich die einfachen sachen auf die man meist nicht achtet . nun gut, Viel spass beim zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Lopatino bei Nacht Da könnte die dickste Zombiehorde ankommen und ich würde es nicht mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Hier meine Nacht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Hier meine Nacht: Am Gamma Wert gekurbelt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Cheater-NVGs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pe$tilence 60 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Weis zufällig jemand warum auf allen Servern Nacht ist? Ob in den USA, Niederlanden oder Russland.. überall ist es dunkel bei mir Ne sorry, Spaß beieseite. Da bist so wohl eher die Ausnahme, ich habe da keinerlei Probleme und meine Mates ebensowenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...