Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Hmm, momentan komme ich auf gar keinen Server mehr, "warte auf Antwort des Servers". Wohl mal wieder zu viel los... Musste zwischenzeitlich noch mal das Tutorial spielen, hatte die Arma-Steuerung (Demo) mal voll vergessen Naja, immerhin habe ich schon mal 5 Minuten bei Nacht überlebt, bis so ein Witzbold meinte, seine roten Fackeln überall hinzuwerfen und die Zombies so anzuziehen Anschließend hat er mich dann bei 1000 Blut mit seiner Makarov "erlöst". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 De ol' man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Freu mich auf morgen Nachmittag. Wenn wer Lust hat kann er mir ja Knifte und Basics bereitstellen, da ich gestern in den NWA Barracks abgeschissen bin. Ich saß friedlich in meinem Raum, vernahm Schritte eines Survivors, welcher wohl gespawnt ist und vermerkte wie er Raum um Raum nach loot durchforstete. In dem 2 Raum von der Duschkabine aus wartete ich mit meiner MP5. Zu meinem Leidwesen hatte er eine AKM. Der Puls stieg auf 200 in den letzten Momenten meines jungen Lebens, und beide von uns entleerten unsere Magazine ineinander, bevor wir beide ins Nirwana eintraten. Zwar tötete ich ihn zuerst, meinen Wunden erlag ich aber trotzdem. Und wenn sie nicht gestorben sind, macht Tarantino einen Film daraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Smoggi, Pedder, Poow, Flo, Mumu, Dressing, Phillip Photograph: Basti Bearbeitet 22. Mai 2012 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Chemlight Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 der alte starrt mich an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Sry Leute bin auf Mute gekommen und konnte euch nicht hören :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 super bilder :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Wer ist eigentlich der Typ mit der roten Sonnenbrille? Nächstes mal wenn ich den sehe, erschieß ich den. Schaut euch mal seine Haut an, sieht sehr zombie-mäßig aus. Wurdest bestimmt gebissen, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Schau erst mal deine eigene Haut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Wir sine schon sone extreme Gruppe. Ein Alter, ein Zombie, ein Nerd und ein Zombie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Soll Flo der Nerd sein, mit seiner Brille da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Jup ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Die erinnert mich immer an Himmler D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...