Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
JaNeK 819 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Noch ein Hotfix ist jetzt raus. 1.5.8.3 Changelog: * [FIXED] Temperature not increasing in sunshine * [FIXED] Cleanup not occuring on servers for loot (causing massive lag and FPS issues) * [FIXED] Fires can't be placed in buildings * [FIXED] Tent's cannot be placed easily (reduced object checking zone area) Bearbeitet 23. Mai 2012 von JaNeK
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 Welche Server haben denn Tag, wenn es auf europäischen Servern Nacht hat? Im Dunkeln zu spielen macht ohne NV gar nicht so unheimlich viel Spaß |: Hab schon den ein oder anderen Texas-Server ausprobiert, aber da hab ich dann immer so etwa 10fps(weiß der Geier warum >_>)
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 Welche Server haben denn Tag, wenn es auf europäischen Servern Nacht hat? Im Dunkeln zu spielen macht ohne NV gar nicht so unheimlich viel Spaß |: Hab schon den ein oder anderen Texas-Server ausprobiert, aber da hab ich dann immer so etwa 10fps(weiß der Geier warum >_>) * [FIXED] Cleanup not occuring on servers for loot (causing massive lag and FPS issues) Deswegen
Poow 893 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 Ist ja gar keiner von euch online @ Alvias "EU10" hat glaube ich Tag. Aber EU laufen manchmal nicht ganz stabil munkelt man. Sonst die ganzen New York (NY) Server, "Virginia" und sowas.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 Der Einzige EU Server der Tag haben sollte ist EU11, der hat NZ Zeit.
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 @ Alvias "EU10" hat glaube ich Tag. Aber EU laufen manchmal nicht ganz stabil munkelt man. Der Einzige EU Server der Tag haben sollte ist EU11, der hat NZ Zeit. EU10 und EU11 sind gerade beide dunkel. Warum EU11 aber dunkel ist, wenn der wirklich nach NZ-Zeit läuft, verstehe ich nicht, denn da isses jetzt so zwischen 9 und 11(ich hab die genaue Zeitzone für NZ nicht im Kopf). Virginia-Server sind wohl auch zur Hälfte dunkel. Da werde ich gleich einfach mal einen der UTC+5 Server testen
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 EU16 hat GMT-11, das wird dann der NZ-Server sein, grad gesehen >_>
=SCoB= Clan 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 DE5 hat nachts auch Tag bis 03:00Uhr. Waren da letztens auch mit unserem Clan unterwegs und der Admin hats uns dann so erzählt.