JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 HOTFIX 1.5.8.4 Rollng Update HOTFIX : 24 MAY 2012 Affected addons: * dayz_code 1.5.8.4 Changelog: * [NEW] Support for more than 1,000,000 characters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Changelog: * [NEW] Even more bugs * [LIES] We didn't fix anything at all hurrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Changelog: * [NEW] Even more bugs * [LIES] We didn't fix anything at all hurrr Internet weg, bin da wo ich vor 1h 30min war. Inventar natürlich auch reset. Yeaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Juunge wo hass dat denn her? Nett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) wir sollten echt mal alle zusammen trommeln und rumlaufen oder " fahren " klar wir sind ja jetzt schon viele aber es gibt ja noch ein paar die nicht im ts sind! Bearbeitet 24. Mai 2012 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Das Gegenteil trifft zu. Gruppen größer als 3-4 Spieler lassen keine Koordination mehr zu, "Außenseiter" können sich SEHR einfach einschleichen, die Übersicht geht flöten, Friendly Fire, zu wenig Situationsbedingte Aufmerksamkeit weil im TS nur gequakt wird, was gerade am anderen Ende der Welt passiert. Wenn ich mit 2 anderen in der Scheisse sitze und in einen Banditenambush geraten bin und gerade Phase des Mexican-Standoff erreicht ist, ist mir ziemlich egal welcher ****** gerad wo in Cherno welche Dose Bohnen gefunden hat. Ich meine, es könnte funktionieren, gerade mit neuen Skins die die Identifizierung Friend/Foe erleichtern, dann müssten die Labertaschen aber auch mal ein wenig Funkdisziplin an den Tag legen (und am besten nicht "ÖHH DU REDEST SONST AUCH IMMER" antworten, wenn man sie zurechtweist). Guten Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Am besten wäre es wenn wir dann 2 squads bilden. Wäre leichter zu steuern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) ja da stimme ich dir zu Bearbeitet 24. Mai 2012 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Am besten wäre es wenn wir dann 2 squads bilden. Wäre leichter zu steuern... Mit Whisperbind zwischen SLs/oder eine Art "All-Talk" an jeden. Ist Sinnvoller wenn mehrere Gruppen rumrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) Muhahahha. Absolut geile Aktion mit Janek vorhin. Wir waren zuerst an dem Wrack an der Küste wo es aber nix zu holen gab. sind dann richtung Gorka gelaufen um uns mit Poow zu treffen. Dann kam der Hotfix raus und wir sind auf den einzigen geupdateten Server gegangen. (BESTE ENTSCHEIDUNG DES ABENDS) Nach einiger zeit sind wir über ein Zelt gestolpert wo das krasseste Zeug drinlag. (Da hat Janek das MG mitgenommen) Nach weiterem Laufen hab ich die verbindung verloren und musste neu connecten. Leider war das Savesystem kaputt und ich bin weit zurück gespawnt und musste wieder nach Gorka rennen. Einige Meter vor Gorka stolper ich dann über ein riesiges Lager mit Campingzelten. Ganz offensichtlich von Playern gebaut. Ich hatte jedoch keine Lust abgeknallt zu werden und hab Poow und Janek als verstärkung gerufen. Bei ihrer Ankunft entdeckten sie 2 Survivor an den Zelten. Die Gruppe war also zurückgekehrt. Nachdem Poow Internetbeding ausgefallen war wurde es auch langsam dunkel. Ich und Janek beobachteten die 2 Personen weiter und versuchten eine gute Schussposition zu erreichen was garnicht so einfach war weil die Lichtung auf einem kleinen Hügel lag. Wir haben dann min. 4 Player gezählt und irgendwann angefangen zu schiessen. Die ersten 2 waren schnell erledigt. Anscheinend haben die dann ihre Jungs gerufen denn wir wurden bald flankiert konnten die Gegner aber Problemlos ausschalten. Die letzte Gruppe von Angreifern hat dann Janek leider erwischt. Einer der Clanmitglieder schreib dann im Chat dass wir eine Medalie verdient hätten weil wir den ganzen Clan ausgelöscht hatten. Als ich ihm sagt dass wir nur zu zweit wahren war er noch trauriger. Janek war währenddessen zum Glück nicht an der Küste gespawnt sondern an der selben Stelle wie ich zuvor und bewegt sich schnell zu mir zurück. Die Aussage des Clanmitglieds dass alle tot waren erwies sich als Lüge nachdem Janek einen PLayer in einem Busch übersahen und wieder gekillt wurde, diesmal aber normal respawnte. Ich blieb weiter in Dekung und als der Admin den Server restarten wollte sah ich dass als gute Gelegenheit an mich auszuloggen und erstal nicht mehr wieder zu kommen. Fazit: Ich und Janek haben dank guter Kommunikation zu zweit einen Clan von min 9 Leuten aufgemischt und min 6 getötet. Ich würde gerne mit 3-5 Personen noch mal dort hin gehen und das Lager ausräumen. Wenn sie es nicht schon abgebaut haben. Hab von der ganzen Aktion leider nur einen Screen gemacht und da erkennt man nichtmal viel. Bearbeitet 24. Mai 2012 von Muniman793 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Server? Grid? Und welcher Clan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) Auf Anfrage im TS. Bearbeitet 24. Mai 2012 von Muniman793 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=1613 Good Hunting, Stalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...