hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 "You have to ingest jet fuel to grasp this level of codemonkeyness" QFT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 True Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Oh man heute geht aber nicht viel bei DayZ. Viele Spieler sind stuck im "waiting for server response". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ja, einfach warten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Vielleicht schaff ichs heut bei euch mitzuzocken... Einige nerven mich mit TDU, andere wollen unbedingt dass ich Tera zocke (obwohl ich MMOs hasse... nicht das Genre, aber diesen Fantasy Müll), und dann noch das Problem dass mein letzter Savepoint nicht gesaved wurde (Enfield, Mp5SD, G17 und Winchester, genug Futter und Getränke, ein ganzes Krankenhaus + 4 Fahrzeugteile), steigert die Frustration zusätzlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 dayz server scheinen grad massivst probleme zu haben komm auf keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Einfach warten. Grund: Load problems be gone! (Soonish) We have discovered the source of the dreaded loading bug - cleanup of dead units is not working. Therefore when we hit 144 groups the system stops. We are working on the solution now Yay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hab jetzt eine CZ50 mit 6 vollen Magazinen, einen Revolver mit 7 Magazinen, genug Essen und Wasser, ein Kompass, eine Karte und eine Uhr und bin gerade in Cherno. Wir sollten vielleicht irgendwo eine BF-G Basis bauen, die sollte ja dann auf jedem Server aktuell sein, wenn die gespeichert wurde oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Nope, das wird nur auf einem Server gespeichert. Join FR1 Cybi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Zocke jetzt aber mit nem Kumpel Wargame Warum wird das nur auf einem Server gespeichert? Ist ja blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Nope, das wird nur auf einem Server gespeichert. Join FR1 Cybi Ähmm... nein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 grad auf nen server geschafft und dann wars einfach mal so dunkel das man die hand vor augen nicht sieht bisschen mit der taschenlampe rumgespielt und gleich wieder disconnected nacht is einfach dreck^^ auf fr1 ist doch auch nacht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) Defense Buidlings, also Zäune oder Sandsäcke und Zelte sind nicht serverwide. @ Psychotronic: Wird grade nacht, aber das ist die beste Zeit. Einfach Gamma hochdrehen! Ist perfekte für Raubzüge durch die Stadt, weil dich die Zombies dann nicht sehen, nur noch hören können. Bearbeitet 5. Mai 2012 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) so hab ich das noch nicht gesehn aber grad geht einfach mal garnix. wenn mans mal nach 10 minuten auf nen server geschafft hat gibts lag ohne ende. gemeinsam rumlaufen geht da mal garnicht mal 1 - 2 runden dota 2 vll gehts dann Bearbeitet 5. Mai 2012 von Psychotronic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ich sag dir, das künstliche NVG Daran denkt keiner. Du siehst die ganzen Idioten dann nur wie sie sich Knicklichter in die Hänge nehmen und rumrennen wie Zielscheiben. Leichtes Futter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...