Zum Inhalt springen
hawKKK

DayZ [OT]

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich nicht getraut in die Zelte reinzuschauen aber da standen min 5 Zelte rum.

Ich werd mal schauen ob die Pfeiffen online sind und wenn nicht mal schauen ob ich was finde.

Bearbeitet von Muniman793

Bin zur Unterstützung auch am Start, aber leider noch in der "anderen" Zeltstadt, von der ich berichtete :D

Wir brauchen mehr Leute die das Zeug klauen. Die haben da M107, M240, M4, M136 und noch Haufenweise Munition sowie Autoteile.

Ich würde ja, habe auch Zeit, nur bin ich eine totale Niete, also bestimmt keine Hilfe :D

Shit, und kann nicht.... Fahr nachher nach Hause...

Noch was von gestern:

:sabber:

arma2oa2012-05-2313-11z88k.jpg

:okay:

arma2oa2012-05-2315-2iqj2y.jpg

Schade, dass man die nicht ausräumen kann:

arma2oa2012-05-2316-2xkjxs.jpg

56k beware, do not open spoiler

d9vnr.jpg

unxW7.jpg

mULLc.jpg

v8F6G.jpg

XFozL.jpg

03aMM.jpg

Yn17J.jpg

lvFrk.jpg

6jaVo.jpg

Emil hat sich übrigens nachdem er 2 mal die AKS geschmeckt hat disconnected, nachdem ich ihn hinter dem Kontrollturm umschleichen konnte.

Bearbeitet von hawKKK

56k beware, do not open spoiler

Die Bilder werden eh vorher geladen :P

Aber nette sind dabei, hätte gerne auch aus dem Zelt genascht :aww:

Das M240 ist schon so eine Art Genitalprothese.

Installer für Betapatch (ABWÄRTSKOMPATIBEL!)

Sind die wenigen eigentlich stets freien Server, der Patch fixt nebenbei auch den Rocksackglitch und direct chat.

http://forums.steampowered.com/forums/show...d.php?t=2705492

Bearbeitet von hawKKK

Ich brauch mal eure Hilfe.

Ich hab mir jetzt die ARMA X: Anniversary Edition geholt und krieg diese Mod einfach nicht zum laufen. Die Bilderanleitung habe ich Schritt für Schritt befolgt. Für mich als Nicht-Steamuser habe ich ja diesen Six-Updater benutzt und DayZ korrekt installiert.

Soooo, nun ist es aber so, das ich Arma starte (mit -mod=@DayZ in der Verknüpfung + Admin) und ich im Hauptmenü auch rechts oben DayZ angezeigt bekomme. Wenn ich aber auf nen Server will, sagt er mir immer das ich modifizierte Dateien habe und ich werde gekickt.

Dann habe ich alles Deinstalliert und hab alles neuinstalliert. Jetzt sagt er mir auf einmal das ich einen falschen CD Schlüssel habe, wenn ich auf 1.60 patchen will. Ich raff das nicht.

Kann mir da mal bitte jemand eine vernünftige deutsche Anleitung zukommen lassen?

Haste den ArmA2 OA 1.6 Patch benutzt?

Ja, davon hab ich ja oben schon geredet. Beim ersten installieren ging der Patch. Beim zweiten Mal sagt er mir so einen Müll von wegen Falscher Cd Schlüssel

Ich brauch mal eure Hilfe.

Ich hab mir jetzt die ARMA X: Anniversary Edition geholt und krieg diese Mod einfach nicht zum laufen. Die Bilderanleitung habe ich Schritt für Schritt befolgt. Für mich als Nicht-Steamuser habe ich ja diesen Six-Updater benutzt und DayZ korrekt installiert.

Soooo, nun ist es aber so, das ich Arma starte (mit -mod=@DayZ in der Verknüpfung + Admin) und ich im Hauptmenü auch rechts oben DayZ angezeigt bekomme. Wenn ich aber auf nen Server will, sagt er mir immer das ich modifizierte Dateien habe und ich werde gekickt.

Dann habe ich alles Deinstalliert und hab alles neuinstalliert. Jetzt sagt er mir auf einmal das ich einen falschen CD Schlüssel habe, wenn ich auf 1.60 patchen will. Ich raff das nicht.

Kann mir da mal bitte jemand eine vernünftige deutsche Anleitung zukommen lassen?

Empfehlung:

Lösch den @dayz ordner, lösch den suffix in der verknüpfung, machs mit sixupdater.

Für mich als Nicht-Steamuser habe ich ja diesen Six-Updater benutzt und DayZ korrekt installiert.

Dann habe ich alles Deinstalliert und hab alles neuinstalliert.

:whistling:

^_^