Zum Inhalt springen
hawKKK

DayZ [OT]

Empfohlene Beiträge

Hoppla :D

Du solltest aber über den Sixupdater starten, da ist eine Veränderung der Verknüofungssuffixe (-mod=@dayz/addons WEG!) nicht von nöten, weil der Sixupdater das alles macht :daumenhoch:

Und natprlich ausschliesslich auf DayZ Server joinen.

Gib mir mal die Anleitung, nach der du bei der Installation verfahren bist.

Und probier das, http://dayzwiki.de/index.php?title=How_to_install_DayZ

Ist aber auch englisch, ich gammel aber im TS rum, frag halt eben

Bearbeitet von hawKKK

Wie kann man sich wieder aufwärmen? Bin hier gerade bei 17° Körpertemperatur, Anzeige schon tiefrot und der Typ am Zittern :/ Es ist mitten in der Nacht, kein Feuer und nichts in Sicht -.-

Laufen hat eben irgendwie nicht viel gebracht, außer die Temp einigermaßen konstant zu halten. Haus konnte ich keins finden, bei Nacht kann man ja keinen Millimeter weit sehen. Hab dann mal disconnected, hörte plötzlich überall so komische Schrittgeräusche... :shuriken:

Auf US Server ist raufkommen aber irgendwie auch reine Glückssache (wegen Tag)... Zu 99% immer "waiting for server response". Und wenn man nach 20 Minuten endlich mal drauf ist, steht man im debug forest -.-

Bei EU Servern habe ich das nicht, da komme ich immer sofort rauf Oo Aber da ist überall gerade Nacht oder noch besser strömender Regen und Nacht... Es sollte mal Vollmondnacht geben...

Kennst du deine Position? Brennholz finden ist nicht das Ding, eventuell ist ja wer in der Nähe

Bin eh gespannt wie sich das entwickelt... Gerade jetzt mit dem neuen Temperaturfeature wäre ein schnellerer Tag-Nacht-Wechsel garnicht mal so verkehrt...

Leute die eh nur Abends spielen können (Beruftstätige z.B.) sind ja nur damit beschäftigt nicht zu erfrieren (und dabei nichts zu sehen :D ), außer man geht auf Ami-servern mit unmöglichen Ping...

Na egal... ist die Nacht in DayZ eigentlich dunkler als in Arma2 Vanilla? Irgendwie sieht man ja in DayZ wirklich GARNICHTS.. hatte das irgendwie anders in Erinnerung :)

Kennst du deine Position? Brennholz finden ist nicht das Ding, eventuell ist ja wer in der Nähe

Ne keine Ahnung. Gestern war ich noch auf einem Haus in Elektrozavodsk. Heute spawnte ich dann mit einmal irgendwo an der Küste... Postion kann ich auf meiner Karte (die der Retailfassung beiliegt) gerade nicht bestimmt. Selbst Gammacheating bringt ja kaum was in DayZ ^^

Das ist nicht besonders Hilfreich.

Log dich neu ein, sag was da unten Rechts steht (in grün) (nicht "Chernarus", das ist der Kontinent)

Idealerweise ab ins TS.

Hab die Anleitung befolgt, die im ersten Post als Bilddatei beilag.

DayZ Server hab ich gefiltert. Habe nun nach dem dritten Mal alles korrekt installiert. Arma 2/Arma 2 OA = Combined Operations (+ die anderen Addons aus Arma X), DayZ ist auch alles da. Auch ohne Fehler gestartet. Nun sagt er mir aber beim Server joinen Bad Key. Und ich hab keinen Plan, was das soll.

Da es ja offensichtlich keinen LAN Modus mit Zombies gibt, kann ich auch nicht sagen ob es nun funktionieren würde oder nicht. Und das mit den modifizierten Datein ist auch noch da, wenn ich joinen will. :kiddingme:

Alle Patches wurden ebenfalls einwandfrei installiert und BattleEye ist auch aktuell.

Bearbeitet von Th3Z0n3

@hawKKK: Ich hab's aufgegeben für heute ;) Versuche seit 21:00 auf nen Tagserver raufzukommen, keine Chance. Entweder no response, voll oder es ist doch Nacht. Jetzt habe ich mir bei Nacht noch eine Erkältung zugezogen, also lasse ich es jetzt lieber sein, bei der Dunkelheit will ich nichts riskieren.

Für Berufstätige kann's mit DayZ in der Tat anstrengend sein...

Edit: Achja, kann es sein, dass man seine Waffe verliert, wenn man sie fallen lässt? Ich finde meine AKM nicht mehr wieder, seitdem ich sie kurz mal fallen lassen habe -.- Jetzt stehe ich nur mit ner Makarov und 0 Schuss Munition da... Und meine Taschenlampe von gestern ist auch weg, die ich im Rucksack hatte... Wurde das UI irgendwie geändert? Denn wenn ich jetzt auf open bag klicke, komme ich nicht mehr ins Untermenü vom Rucksack rein... Hach, ich habe ArmaII Steuerung schon immer gehasst :/

Bearbeitet von Wasper

Hab die Anleitung befolgt, die im ersten Post als Bilddatei beilag.

DayZ Server hab ich gefiltert. Habe nun nach dem dritten Mal alles korrekt installiert. Arma 2/Arma 2 OA = Combined Operations (+ die anderen Addons aus Arma X), DayZ ist auch alles da. Auch ohne Fehler gestartet. Nun sagt er mir aber beim Server joinen Bad Key. Und ich hab keinen Plan, was das soll.

Da es ja offensichtlich keinen LAN Modus mit Zombies gibt, kann ich auch nicht sagen ob es nun funktionieren würde oder nicht. Und das mit den modifizierten Datein ist auch noch da, wenn ich joinen will. :kiddingme:

Alle Patches wurden ebenfalls einwandfrei installiert und BattleEye ist auch aktuell.

Klappen normale Arma2 Server?

Wenn nicht->Support

Normale Server funktionieren auch nicht. Weder bei Arma2, noch bei OA. Bekomme immer diese scheiss Meldung von wegen Bad Key. Hab schon die Vermutung, das ich nicht über onlinekeystore hätte bestellen sollen....

:facepalm:

Edit: Werde gleich mal ne Mail an den support dort schreiben. Vielleicht schicken die mir nen neuen Key zu.....hoffe ich.

Bearbeitet von Th3Z0n3

Screenshot der Fehlermeldung beifügen.

:daumenhoch:

Anyway, gerade einen Survivor mit der M240 königlich umgeblasen, der sich nicht Munis und meinen Forderungen unterwarf.

Fühlt gut man. :zip:

Bohnenübersicht deluxe:

http://teamfackin.com/moocow/dayz/map/

Bearbeitet von hawKKK

Heute abend zocken anyone? Vorzugsweise mit fahrbarem Untersatz?

Heute Abend bei Verwandschaft, morgen nachmittag aber zur Bohnenentführungssimulation wieder bereit.