Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Heute abend zocken anyone? Vorzugsweise mit fahrbarem Untersatz? Wenn der UAZ auf FR6 noch steht, dann ja. Kann aber nur heute, bin übers WE aufm Junggesellenabschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Hab schon wieder einen meiner neuen "Freunde" erwischt. (siehe Chat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Hab schon wieder einen meiner neuen "Freunde" erwischt. (siehe Chat) Das artet wohl bald in nem Kleinkrieg aus. Zum Glück tragen wir keine Tags :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Wir könnten die Jungs ja erpressen. Veröffentliche die Lagerposition auf reddit/misc/somethingawful/4chan/opchan ODER NVGs, M4 SDs, Mk48s, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Kann man seinen Nick eigentlich noch ändern? Falls ja, startet man dann mit einem neuen Charakter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Jo, kannst neues Profil erstellen. Stats bleiben aber. Musst allerdings nochmal Steuerung und das ganze Zeuch umstellen (sofern du was verstellt hast) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Du kannst den Nick nur von deinem ersten Profil nicht ändern. Der Charakter bleibt bei Namensänderung der gleiche. E: late Ich war übrigens nochmal im Rangerscamp aber die hatten nicht noch ein DMR. Bearbeitet 25. Mai 2012 von Muniman793 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 CCO ist doch auch fein Schliesslich musste ich dafür töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Ja das CCO is echt nice. Für die Entfernung vom Elektrohäuschen bis ins milcamp hats auch gereicht aber so ein Headshot mit DMR wäre schon schöner gewesen. Ich mag Visiere mit ein bisschen mehr Zoom einfach lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Ich darf Heute einfach nicht sterben bevor jemand von euch in der Nähe ist, sonst bin ich meine Night Vision los Sind ja ziemlich selten hab ich gehört. Debug-Forest lässt grüssen. Bearbeitet 25. Mai 2012 von dcf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 ich bin heute abend da... wie geil, hab jetzt ne DMR gefunden! lauf jetzt rum mit AK 74 (6 mags), G17 (4 mags) und DMR (3 mags)... ach wie schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Nightvision. Soso, wo bist du denn? :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 LOL. Du hast jemandem im debug forest NVG's geklaut? Respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Ich darf Heute einfach nicht sterben bevor jemand von euch in der Nähe ist, sonst bin ich meine Night Vision los Sind ja ziemlich selten hab ich gehört. Debug-Forest lässt grüssen. Shaking du alter Cheater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...