bigmumu 546 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 ey hawkkk wo isn der vehicle-thread im dayz forum? ich find den nich...
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Normale Server funktionieren auch nicht. Weder bei Arma2, noch bei OA. Bekomme immer diese scheiss Meldung von wegen Bad Key. Hab schon die Vermutung, das ich nicht über onlinekeystore hätte bestellen sollen.... Edit: Werde gleich mal ne Mail an den support dort schreiben. Vielleicht schicken die mir nen neuen Key zu.....hoffe ich. Der Support entschuldigt sich bei mir. Ich habe zwar ein funktionierenden, aber gesperrten Key erhalten. Dadurch das Arma 2 zur Zeit allerdings weg geht wie sau muss ich bis spätestens 28.05. auf einen neuen Key warten. WTF??? DAS IST DOCH NUR EIN KEY??? WARUM ZUR HÖLLE MUSS ICH DARAUF WARTEN?? Bearbeitet 25. Mai 2012 von Th3Z0n3
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 Tja, selbst Schuld. ArmA X kostet bei Amazon nur 25 € und du hast eine ausgedruckte Karte von Chernarus.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Naja ich hab 29,99€ gezahlt. Hab das bei Amazon leider zu spät gesehen. Und die Karte hab ich ja als Bounsmaterial mit bei. Nur halt als Bilddatei. So ein Pech kann aber auch nur ich haben. Bestelle eigentlich grundsätzlich nicht nur Keys, sondern eine richtige Packung mit DVD zum anfassen. Und ich weiß jetzt mal wieder warum.... Bearbeitet 25. Mai 2012 von Th3Z0n3
Wasper 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 Sind die Rucksäcke irgendwie verbuggt oder warum komme ich manchmal nicht in das Untermenü? So kommt man tlw. gar nicht an die Sachen ran, die mal im Rucksack abgelegt wurden Oo Die Arma Bedienung ist aber auch.... Weil meistens sieht es so aus: Rucksack geschlossen Rucksack geöffnet Und so sollte es doch eigentlich immer aussehen?!
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 Sind die Rucksäcke irgendwie verbuggt oder warum komme ich manchmal nicht in das Untermenü? So kommt man tlw. gar nicht an die Sachen ran, die mal im Rucksack abgelegt wurden Oo Die Arma Bedienung ist aber auch.... Weil meistens sieht es so aus: Rucksack geschlossen Rucksack geöffnet Und so sollte es doch eigentlich immer aussehen?! Ne, soweit ich weiß öffnet sich das extra fenster nur wenn du items im rucksack hast die du NICHT in dem anderen inventar hast, weiß aber nicht ob das mit dem letzten patch geändert wurde
Sk!DD! 1 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Das Untermenü des Rucksackes öffnet sich immer dann wenn du beim looten bist. Sprich wenn was auf dem Boden ist. Wenn du mitten im Wald einfach G drückst, werden dir im linken oberen Fenster einfach die Sachen aus dem Rucksack angezeigt und du kannst sie in dein Inventar legen. Bearbeitet 25. Mai 2012 von Sk!DD!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 RE: Pending Build Progess: 1.5.9 Updated Changelog: * [FIXED] Bodies being deleted immediately (now will stay around for 5 minutes) * [FIXED] Player profiles sometimes corrupting and causing stuck in loading issues (error handling by engine) * [FIXED] Temperature listed in percent and not degrees (now displayed in degrees) * [FIXED] Loosing temperature inside vehicles (now will slowly gain or be static in vehicles) * [FIXED] ItemPainkillers popup error (no longer happens: thanks Norbert!) * [FIXED] Spawning in Ocean when switching models (player morphing optimized by TeeTime) * [FIXED] Wrong M107 is spawning on occasion (Correct one spawns) * [FIXED] Crashed heli uber-loot not spawning (does now thanks to GhostBear!) * [FIXED] Wire Fencing Kit caused graphical glitches (new model) * [FIXED] Tank Trap Kit caused graphical glitches (new model) * [NEW] Hatchet for chopping wood in forests * [NEW] Wire Fencing kit model by Artyom Troshin * [NEW] Tank Trap kit model by Artyom Troshin Jetzt bitte noch Bandits raus und dafür neue Skins zum sammeln rein
BigKahuna 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) kann man eigentlich irgendwo einsehen wie lange man schon am leben ist? * [NEW] Hatchet for chopping wood in forests wie geil is das denn bitte^^ Bearbeitet 26. Mai 2012 von BigKahuna
Muniman793 28 Melden Geschrieben 26. Mai 2012 Beim Spawnen sagt der dir ja Day X und den ungefähren Ort wo du bist.
TFS Headbanger 34 Melden Geschrieben 26. Mai 2012 gestern eine wildsau gebraten und gemütlich ans feuer gesetzt...
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2012 Nochmal kurz die frage: Was genau muss ich bei amazon kaufen? Arma x oder combined operations? Und; Wie schlimm sind die server/bugs?
sigah 650 Melden Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) Geht mit beiden. Empfehlenswerter ist ArmA X, da zum gleichen Preis deutlich mehr Inhalt geboten wird (Operation Flashpoint, ArmA 1, ArmA 2 DLCs, ...): Außerdem hast du dann die vollwertigen ArmA 2 DLCs und somit auch höher texturierte Überlebenden-Skins. €: Bugs sind entsprechend einer Alpha-Version noch reichlich vorhanden, aber damit lernt man zu leben.^^ Außerdem kann man eh nicht mehr als sein Inventar, seine Statistik und die Spawnposition verlieren. Bearbeitet 26. Mai 2012 von sigah
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2012 Thx! Dann hol bestell ich es mir anfang nächsten Monats auf Amazon. 25 euro ist mir der test wert Habt ihr überhaupt noch platz für einen? Seid doch bestimmt schon zu viele ^^