sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Naja, ich finds nervig wenns zuviele sind, deshalb spiel ich eig kaum noch mit. So 3 maximal 4 find ich ganz cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Stimmt. Teamplay is für'n Arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) Ich kann gerade nicht genau den Ironiegehalt deiner Aussage feststellen^^ Also wenn 6, 7 Leute in TS hängen, isses halt unübersichtlich. Und manche haben auch manchmal ein erhöhtes Mitteilungsbedürfnis und Laberflashs, da gehts nochmehr unter^^ Und irgendwie isses dann auch nicht mehr so ne entpannt-gemütliche Atmoshphäre^^ Falls du das meintest, stimmen wir überein Bearbeitet 26. Mai 2012 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Jemand redet dir zuviel? Sag's ihm mit ner Dose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Ja , ich seh öfters wie ihr da zu 7t im Dayz Channel abhängt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Whoop whoop. Heute neues Update. http://www.dayzmod.com/forum/showthread.ph...=70629#pid70629 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Auch grad gelesen :3 Frag mich ob er die Skins jetzt noch fertig bekommt. wäre die Krönung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) Im letzten von ihm geposteten Changelog auf Seite 1 steht nix von neuen Skins sondern von einer Verbesserung im Wechselsystem. Die Axt zum Holzsammeln wird übrigens ein Tool wie GPS, Karte etc. und nimmt so keinen Platz im Inventar weg. Changelog: aktuell (19:48 Uhr) * [FIXED] Bodies being deleted immediately (now will stay around for 15 minutes) * [FIXED] Player profiles sometimes corrupting and causing stuck in loading issues (error handling by engine) * [FIXED] Temperature listed in percent and not degrees (now displayed in degrees) * [FIXED] Loosing temperature inside vehicles (now will slowly gain or be static in vehicles) * [FIXED] ItemPainkillers popup error (no longer happens: thanks Norbert!) * [FIXED] Spawning in Ocean when switching models (player morphing optimized by TeeTime) * [FIXED] Loosing gear when switching models (player morphing optimized by TeeTime) * [FIXED] Wrong M107 is spawning on occasion (Correct one spawns) * [FIXED] Crashed heli uber-loot not spawning (does now thanks to GhostBear!) * [FIXED] Wire Fencing Kit caused graphical glitches (new model) * [FIXED] Tank Trap Kit caused graphical glitches (new model) * [FIXED] Invisible character models occuring (No longer invisible models) * [FIXED] Panic not being activated (Your character will sometimes panic) * [NEW] Hatchet for chopping wood in forests * [NEW] Wire Fencing kit model by Artyom Troshin * [NEW] Tank Trap kit model by Artyom Troshin * [NEW] Construction options moved to items in gear menu (right click wire fencing kit to use etc...) * [NEW] Hospital Loot Spawn probabilities changed * [NEW] Players can choose to be a female survivor (once only per CD-Key) Eine Suche nach Heliwracks sollte sich dann endlich mal lohnen. Bearbeitet 26. Mai 2012 von Muniman793 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) Im letzten von ihm geposteten Changelog auf Seite 25 steht nix von neuen Skins sondern von einer Verbesserung im Wechselsystem. Jo weiß ich, aber hoffe trotzdem darauf im finalen Changelog. Schließlich arbeitet er ja dran. Had a huge sleep (needed it!), progress update soon im working on the collectable skins in game. Trying to do it so that it can't be exploited. Werde jedenfalls heute Heliwracks suchen. Wer dabei ? :3 Bearbeitet 26. Mai 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Ich würde auf jeden Fall mitmachen. Es könnte jedoch sein dass ich um 0:00 Uhr ohne Vorwarnung verschwinde. Unser Vertrag für die Flatrate läuft aus und am 27. soll das Internet abgestellt werden. Der neue Vertrag tritt erst ab 30. in Kraft. Ich weiß jedoch nicht ob das Internet punkt 0 Uhr gekappt wird oder erst im Verlauf des Tages. Außerdem würde ich noch vorschlagen mehrere Squads zu bilden falls wir mehr als 5 Leute sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) RE: Pending Build Progess: 1.5.9 Changelog: * [FIXED] Bodies being deleted immediately (now will stay around for 15 minutes) * [FIXED] Player profiles sometimes corrupting and causing stuck in loading issues (error handling by engine) * [FIXED] Temperature listed in percent and not degrees (now displayed in degrees) * [FIXED] Loosing temperature inside vehicles (now will slowly gain or be static in vehicles) * [FIXED] ItemPainkillers popup error (no longer happens: thanks Norbert!) * [FIXED] Spawning in Ocean when switching models (player morphing optimized by TeeTime) * [FIXED] Loosing gear when switching models (player morphing optimized by TeeTime) * [FIXED] Wrong M107 is spawning on occasion (Correct one spawns) * [FIXED] Crashed heli uber-loot not spawning (does now thanks to GhostBear!) * [FIXED] Wire Fencing Kit caused graphical glitches (new model) * [FIXED] Tank Trap Kit caused graphical glitches (new model) * [FIXED] Invisible character models occuring (No longer invisible models) * [FIXED] Panic not being activated (Your character will sometimes panic) * [NEW] Hatchet for chopping wood in forests * [NEW] Wire Fencing kit model by Artyom Troshin * [NEW] Tank Trap kit model by Artyom Troshin * [NEW] Construction options moved to items in gear menu (right click wire fencing kit to use etc...) * [NEW] Hospital Loot Spawn probabilities changed * [NEW] Players can choose to be a female survivor (once only per CD-Key) lol, Frauen. Hoffentlich verklickt man sich nicht. Bearbeitet 26. Mai 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Genau. Man kann nur einmal wechseln. D.h. einmal Frau, immer Frau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Schnipp schnapp... Rocket mags halt realistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Seine Begründung is ja sowieso die geilste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Ich frag mich, ob das neue Frauenmodelle sind oder ob es die Standard sind. Denn die normalen Frauen können keine Waffen tragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...