dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 So, alle Teile um ein Auto zu reparieren sind da, ebenfalls haben wir den Hauptrotor für den Heli gefunden. Aber natürlich weit und breit kein zu reparierendes Auto in Sicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Es kommt Bewegung in die Sache. http://dayzmod.com/forum/showthread.php?ti...=74078#pid74078 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Ausgezeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Oder er trollt uns........mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 (bearbeitet) Es ist da, gogogo! Developer's Note: * To collect firewood, you can either find it in loot piles, or go into a forest and use the hatchet (gear > Right Click). I will expand this mechanic but its enough for now. * You get a ONE TIME OFFER to change your player gender! * Only two types of new skins are available in this update, "Camo" and "Ghillie Suit" in addition to normal survivor * Skins a player is wearing are NOT lootable. * When you change skin (right click on clothing package in inventory) your old skin will appear in inventory * If you want a players skin, you will need to make them take it off first Changelog: * [FIXED] Bodies being deleted immediately (now will stay around for 15 minutes) * [FIXED] Player profiles sometimes corrupting and causing stuck in loading issues (error handling by engine) * [FIXED] Temperature listed in percent and not degrees (now displayed in degrees) * [FIXED] Loosing temperature inside vehicles (now will slowly gain or be static in vehicles) * [FIXED] ItemPainkillers popup error (no longer happens: thanks Norbert!) * [FIXED] Spawning in Ocean when switching models (player morphing optimized by TeeTime) * [FIXED] Loosing gear when switching models (player morphing optimized by TeeTime) * [FIXED] Wrong M107 is spawning on occasion (Correct one spawns) * [FIXED] Crashed heli uber-loot not spawning (does now thanks to GhostBear!) * [FIXED] Wire Fencing Kit caused graphical glitches (new model) * [FIXED] Tank Trap Kit caused graphical glitches (new model) * [FIXED] Invisible character models occuring (No longer invisible models) * [FIXED] Panic not being activated (Your character will sometimes panic) * [FIXED] Blood washout sometimes not being displayed (now will always wash out color depending on blood level) * [NEW] Hatchet for chopping wood in forests * [NEW] Wire Fencing kit model by Artyom Troshin * [NEW] Tank Trap kit model by Artyom Troshin * [NEW] Construction options moved to items in gear menu (right click wire fencing kit to use etc...) * [NEW] Hospital Loot Spawn probabilities changed * [NEW] Players can choose to be a female survivor (once only per CD-Key) * [NEW] Heat packs for increasing temperature in an emergency * [NEW] Bandit Skin transition for low humanity is removed * [NEW] Players will receive an error message if the server they are on is running an incorrect HIVE version Bearbeitet 27. Mai 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 (bearbeitet) Yippie. Es gibt den Wookieskin. Bearbeitet 27. Mai 2012 von Muniman793 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Benchmark doch nochmal mit der richtigen Auflösung. Die ist bei dir wesentlich geringer als im CB-Test. Ich gehe auch davon aus, dass Visibility Sichtweite ist (wenn falsch bitte korigieren) und man das dort ebenfalls auf 10000m gesetzt hat. Falls das der Regler ist, ich selbst hab nurmal die Demo drauf gehabt.^^ Welche "richtige Auflösung" meinst du denn? Die von CB haben mit 1680x1050 gebenchmarkt. Ich mit 1920x1080. Und die 3D Auflösung ist doch nur für die mit 3D Brille oder nicht? Dürfte auch gar keinen großen Unterschied machen. Und was die 10.000 Meter Sichtweite angeht.....keine Ahnung ob ich das irgendwo extra einstellen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=SCoB= Clan 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 wtf bekomm immer nur ne Fehlermeldung wenn ich auf einen Server gehen will. This Server is runing an incorrect version of the server side application. you cannot play on this server. if you are the server admin please contact DayZ stuff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Dann scheint deiner DayZ Version neuer zu sein, als die die auf dem Server läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 (bearbeitet) Benchmark doch nochmal mit der richtigen Auflösung. Die ist bei dir wesentlich geringer als im CB-Test. Ich gehe auch davon aus, dass Visibility Sichtweite ist (wenn falsch bitte korigieren) und man das dort ebenfalls auf 10000m gesetzt hat. Falls das der Regler ist, ich selbst hab nurmal die Demo drauf gehabt.^^ Welche "richtige Auflösung" meinst du denn? Die von CB haben mit 1680x1050 gebenchmarkt. Ich mit 1920x1080. Und die 3D Auflösung ist doch nur für die mit 3D Brille oder nicht? Dürfte auch gar keinen großen Unterschied machen. Und was die 10.000 Meter Sichtweite angeht.....keine Ahnung ob ich das irgendwo extra einstellen muss. Das mit der 3D-Auflösung hatte ich auch erst falsch gedacht, aber irgendwer sagte mir, dass die 3D-Resolution möglichst gleich der Interface-Resolution sein sollte. Also möglichst Full-HD bei nem Full-HD-Bildschirm. Weil wenn man auf 1920x1080 spielt mit eben dieser interface-resolution aber die 3D-Resolution auf etwas kleinerem hat, skaliert der quasi die schlechteren Modelle hoch. Die 3D-auflösung bezieht sich direkt auf die Spielengine und nicht auf irgendnen 3D-Brillen-Quark. Glaub zumindest, dass das so ist. Falls nicht, klärt mich auf Bearbeitet 27. Mai 2012 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Benchmark doch nochmal mit der richtigen Auflösung. Die ist bei dir wesentlich geringer als im CB-Test. Ich gehe auch davon aus, dass Visibility Sichtweite ist (wenn falsch bitte korigieren) und man das dort ebenfalls auf 10000m gesetzt hat. Falls das der Regler ist, ich selbst hab nurmal die Demo drauf gehabt.^^ Welche "richtige Auflösung" meinst du denn? Die von CB haben mit 1680x1050 gebenchmarkt. Ich mit 1920x1080. Und die 3D Auflösung ist doch nur für die mit 3D Brille oder nicht? Dürfte auch gar keinen großen Unterschied machen. Und was die 10.000 Meter Sichtweite angeht.....keine Ahnung ob ich das irgendwo extra einstellen muss. Wie dem auch sei. Habe die 3D Auflösung auch hochgeschraubt und die Sichtweite auf 10.000 Meter gesetzt. Fraps FPS FPS 43 42 Frames Time(ms) Min Max Average 106 2481 42 43 42.725 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreadnought 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 was kanns denn da haben wenn man die punkte hdr und vsync nicht hat? Hardwaretechnisch sollt kein problem da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 was kanns denn da haben wenn man die punkte hdr und vsync nicht hat? Hardwaretechnisch sollt kein problem da sein hast dus im fenstermodus? vsync ist nur im vollbild verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreadnought 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 nein, bei mir siehts so aus: darum hab ich auch wohl das problem das ich im inventory nicht benutzen kann, weil der auswohlpunkt "hinter" dem inventory-menü liegt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Stell mal die Interface-Resolution und die 3D-Resolution aufs gleiche ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...