Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Zeichnet mal die Militär Lager alle ein, dann nehme ich die auch noch auf die Karte. (Airfields, das bei Stary, etc) Einfach mit paint umkringeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Diese hier: Allerdings sind da einige die hier eingetragen sind: http://teamfackin.com/moocow/dayz/map/ nicht drin. Bzw als Pubs eingezeichnet auf der anderen Straßen Seite. Fragt sich welche Karte nun genauer ist, z.B in Vybor sind beide drin, aber jeweils gegenüber. €: Jetzt ist selbst der Wald nicht mehr sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Das müsste dann noch für den Wookie eingebaut werden "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Diese hier: Allerdings sind da einige die hier eingetragen sind: http://teamfackin.com/moocow/dayz/map/ nicht drin. Bzw als Pubs eingezeichnet auf der anderen Straßen Seite. Fragt sich welche Karte nun genauer ist, z.B in Vybor sind beide drin, aber jeweils gegenüber. Jetzt ist selbst der Wald nicht mehr sicher Hier gibts auch noch ne schöne karte Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 echt jetzt? @t Argh, ich kann mich trotz dem absolut Gigantischem Positiven Feedback nicht zum Arma X bestellen überwinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Glaub mir, du hast dein Geld nie besser angelegt! DayZ ist ja nicht die einzigste geile Mod. Gibt noch so viel andere schicke Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 so... nun isses passiert... nach über ner woche... ich bin tot... wurde beim grünen berg überrascht die schweine waren zu dritt, aber einen konnt ich erwischen > naja... viel spass ihr ****** mit meiner m4 acog und dem gps... ...chernobeanwar ich komme!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 echt jetzt? ich bin mir sicher, dass das wieder so ein stealth/ninja edit war. Als ich das teil posten wollte war das noch nicht da. Später hab ich das nimmer gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 echt jetzt? @t Argh, ich kann mich trotz dem absolut Gigantischem Positiven Feedback nicht zum Arma X bestellen überwinden ArmA 3 kommt doch eh sicher dieses Jahr noch raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=SCoB= Clan 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Update 1.6.0.1 ist raus. Aber dayz Forum ist down und Sixupdater rafft auch noch nichts. SE6 sind kiene Zombies mehr nur noch Spieler wer looten will viel spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 ArmA 3 kommt doch eh sicher dieses Jahr noch raus. Genau deswegen eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Und bis dahin kannst du dir die Zeit mit ArmA 2 vertreiben. Für 24,99 € machst du da überhaupt nichts falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 ich bin mir sicher, dass das wieder so ein stealth/ninja edit war. Als ich das teil posten wollte war das noch nicht da. Später hab ich das nimmer gelesen Nö, wars nicht, hab nur den Screen angefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Update 1.6.0.1 ist raus. Aber dayz Forum ist down und Sixupdater rafft auch noch nichts. Jo, DayZ Updater bringt auch nur Error Der Schweden-Mirror scheint aber zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 ich bin mir sicher, dass das wieder so ein stealth/ninja edit war. Als ich das teil posten wollte war das noch nicht da. Später hab ich das nimmer gelesen Nö, wars nicht, hab nur den Screen angefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...