Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 (bearbeitet) so... nun isses passiert... nach über ner woche... ich bin tot... wurde beim grünen berg überrascht die schweine waren zu dritt, aber einen konnt ich erwischen > naja... viel spass ihr ****** mit meiner m4 acog und dem gps... ...chernobeanwar ich komme!!!! Wo ich das gerade sehe, lohnt sich Green Hill überhaupt? Bin gerade südlich davon im Wald mit Blick auf die große Antenne. Wollte es jetzt bei Nacht aber erstmal nicht riskieren, durch offenes Gelände über die Straße zu rennen, das Spiel macht einen echt paranoid Bearbeitet 27. Mai 2012 von Wasper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 näh gibt nichts da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Gibts eigentlich irgentwelche kniffe was die performance angeht? Ich hab jetzt testweise mal alles aufs absolute minimum gestellt um bekomme trotzdem nicht mehr als 30 FPS und in städten sogar nur rund 20 460 GTX 4GB Ram core2quad 9550 ist zwar nun nicht die allerneueste hardware aber so extrem hardware hungrig hatte ich arma 2 nicht in erinnerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Vsync aus, wenn du nicht die Frequenz deines Monitors schafft, wird z.B. auf die Hälfte limitiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Vsync aus, wenn du nicht die Frequenz deines Monitors schafft, wird z.B. auf die Hälfte limitiert. oh gott bohemia, ist auch das einzige studio das so nen schwachsinn einbaut :V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Nein, das ist ein allgemeines VSync-Problem. Schaffst du nicht die Frequenz deines Monitors, gibts Ruckler. Nvidia hat dazu mit den 6XXern erstmals adaptives VSync eingebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 (bearbeitet) Nein, das ist ein allgemeines VSync-Problem. Schaffst du nicht die Frequenz deines Monitors, gibts Ruckler. Nvidia hat dazu mit den 6XXern erstmals adaptives VSync eingebaut. komisch in allen anderen spielen hab ich so ein problem mit Vsync nicht, wenns keine 60FPS schafft sind die halt irgentwo minimal drunter aber nie auf 30 gedeckelt naja ich versuchs mal ohne vsync edit: Vsync aus und schon habe ich mit mittleren einstellungen saubere 70 frames... Bearbeitet 27. Mai 2012 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 kennt einer ein link wo drin steht ,was es mit diesem mod aufsich hat. was man alles machen kann, wiso und warum usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 www.dayzmod.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 www.dayzmod.com ahh okay danke. und was hat es mit den items aufsich? dropen die, muss man die suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Tipp: Shoot On Sight. Die meisten Banditen wechseln zu Female Skin damit die gegner diese eine Sekunde lang zögern. Zögert nicht, sonst sind eure Bohnen futsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Können die Frauen nun Waffen tragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Looks like it. Übrigens, Arma X für 29,99 Tacken auf Steam. Wer jetzt noch zögert :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Für 25@amazon.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pe$tilence 60 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Ich habe jetzt geschlagene >55 Minuten aktualisieren gedrückt und es aufgegeben, einem DE-Server zu joinen und es wird von abend zu abend schlimmer Schön waren die Zeiten, als es noch <10.000 Spieler waren. Für mich war´s das heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...