Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Gamma hochdrehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Mimimi Anders siehst du ja NIX im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ja, weils dunkel ist. Du _sollst_ nix sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Deswegen gibt es NVG, Taschenlampen, Knicklichter und die Werffackeln D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Deswegen gibt es NVG, Taschenlampen, Knicklichter und die Werffackeln D: NVG - Bekommst du NIE zu Gesicht Taschenlampen - nehmen den Pistolen Slot in Anspruch und bei den letzten beiden kannste dir gleich ne Zielscheibe umhängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) Nimmst du einen großen Rucksack mit und steckst dann dort die Pistole rein, fertig. Gibt es in denn in Dayz keine OA Waffen, die Taschenlampen dran haben? Kann man seine Sachen eigentlich irgendwo lagern ohne, dass die nach einer Zeit verschwinden? Bearbeitet 5. Mai 2012 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 kollege hat m4 mit acog redot und taclight max awesome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 und bei den letzten beiden kannste dir gleich ne Zielscheibe umhängen dol wit et. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ÐJ@WO®K 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) Schon ein paar mal rein gekommen heute. Leider keine Munition mehr und auch bisher ausser Pepsi, Stacheldraht und Kanistern, nichts besonderes gefunden. Alleine kann man leider nicht so viel reißen, habe ich das Gefühl. Auf welchem Server seid Ihr denn? Bearbeitet 5. Mai 2012 von ÐJ@WO®K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Da wir grade auf EU10 verkackt haben (sorry mumu ) jetzt auf DE3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Wenn ich ein Auto repariere, wird das bestimmt auch wieder nur auf einem Server sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Jup. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ist ja Mist ... dann warte ich damit lieber bis die Dayz Mod alles synchronisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Sturm auf Devil's Castle loot: essen trinken und ne größere tasche Im tower verschanzt und ca 30 zombies gelegt Mein frachten-neger und ich (kommt mit der rassisten keule, los!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ist ja Mist ... dann warte ich damit lieber bis die Dayz Mod alles synchronisiert. Also ich habs noch nicht gespielt, aber wenn er auch Objekte auf andere Server überträgt, kann es doch sein, dass das crasht, wenn da jemand schon was anderes hingestellt hat oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...