Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Können die Frauen nun Waffen tragen? Ja. Ich hab mir auch n female Charakter gemacht, auch aus psychologischen Gründen, weil die meisten erstmal gucken und fragen, bevor sie schießen. Alles wertvolle Sekunden Übrigens sollte das Chatfenster bei nem Update mal wegfallen... Also diese ständigen, unnützen Infos "xyz connected", "xyz disconnected", "abc uses modified content ...", das nervt PS: Bloß die Retailfassung kaufen, da gibt's noch ne riesige, gedruckte Karte zu (vier um genau zu sein), sodass man nicht ständig Alt-Tabben muss, günstiger ist sie auch noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Das Chatfenster kann nicht wegfallen, weil man dafür den Source Code ändern müsste. Problem mit Alt-Tabben ist übrigens behoben, wenn man einen zweiten Monitor besitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Chat selber ist ja ok. Aber diese ganzen nervigen Statusmeldungen, connected, disconneted... :/ Nimmt leider unnötig Platz weg der ganze Spam. Ja schade, dass man das nicht rausfiltern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huetter 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Looks like it. Übrigens, Arma X für 29,99 Tacken auf Steam. Wer jetzt noch zögert :3 Seh ich nicht, meinst du schon die X version, die kostet 50 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 (bearbeitet) Also bei mir sinds 29-99 wenn ich mich bei Steam einlog. Bearbeitet 27. Mai 2012 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Bei mir sind es auch 49,99 €. In welchem Store bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 (bearbeitet) Nunja, der Steamacc wurde von Portugal aus erstellt Würds Leuten wohl giften wenn die Kohle erst via Paypal kommt. Bearbeitet 27. Mai 2012 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 (bearbeitet) Bei mir sind es auch 49,99 €. In welchem Store bist du? bei mir sinds auch statt 49,99€ 29,99€ deutscher account, deutscher store Bearbeitet 27. Mai 2012 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 (bearbeitet) Bin auch im deutschen Store und hab auch einen deutschen Account. Vielleicht muss man mal Steam neustarten, aber mir ist es egal, hab zwar schon alle ArmA Teile, aber hab mir trotzdem nochmal ArmA X bei Amazon gegönnt. Bearbeitet 27. Mai 2012 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 29,99 € auch deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) Wieso kann es/darf es eigentlich passwortgeschützte Server geben? edit: sofern wir auch einen beziehen können find ichs nicht negativ... immerhin wär da mal reines "PVE" möglich. Bearbeitet 28. Mai 2012 von TheAnus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 edit: sofern wir auch einen beziehen können find ichs nicht negativ... immerhin wär da mal reines "PVE" möglich. Kannst ja keinen Kaufen Q: Can I host a DayZ Server? A: Send as a email to dayzdevteam@gmail.com if your server has these broad requirements and wish to be run 24/7: Windows OS (only tested on Windows Server 2008) 4GB RAM Dual Core CPU (Quad recommended) 10Mbps down, 5Mbps up (considered a minimum for ~25 players, can spike well above) Able to run the custom HIVE console EXE application RDP for DayZ staff so updates can be self applied. Alpha is a very rough time, 10 updates van be released in an hour MySQL (currently not used, but in Beta/Release each server will run its own DB) Aber nur PvE ist doch mal richtig langweilig, da würde ja nichts passieren die ganze Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Stimmt. Das wäre dann schon recht langweillig. Dann lieber n Server mit "Vorzugsrecht" für gewisse Spieler beim LogIn, aber kp ob sowas möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) Wo ändert man überhaupt das Geschlecht in ARMA DayZ? War ja auch was von ner one-time offer die Rede. Bearbeitet 28. Mai 2012 von dcf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 @dcf Sobald du dich nach dem Patch einmal auf einem Server einloggst, bekommst du ein Popup bei dem du dich entscheiden musst. Hier nochmal eine neue Version mit Supermarkt und Scheunen (Falls man unbedingt Essen etc. braucht und nicht in die Orte möchte). Bis auf Militär- Standorte sollte die dann komplett sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...