JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Wann machste weiter poow? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Denke erst heute gegen acht oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Server sind mir gerad zu voll (und zu sonnig). Hab btw nun ein Gilliesuit. Ist ziemlich fett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Du meinst IRL zu sonnig grad hoffe ich? Ansonsten uns vorwerfen wir hätten Angst vor der Nacht wo einen niemand sehen kann aber selbst am Tag nicht spielen, weils zu hell ist Mach mal paar Screens von dem Cammo Teil, am besten auch von weiter weg, wenn noch wer on ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hab grad son Typen in Cherno mit der Enfield geschossen. Keine Zombies angelockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Du bist also gestorben nachdem wir gestern raus sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Wie bescheuert sind eigentlich diese grünen Wachtürme? Wenn man raufklettert, fällt man oben sofort wieder runter und stirbt durch den Sturz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Du meinst IRL zu sonnig grad hoffe ich? Ansonsten uns vorwerfen wir hätten Angst vor der Nacht wo einen niemand sehen kann aber selbst am Tag nicht spielen, weils zu hell ist Mach mal paar Screens von dem Cammo Teil, am besten auch von weiter weg, wenn noch wer on ist. Nee, Tag und allein ist mir zu riskant Und Du guck mal s02e09 Ich will nachher wohl mal wieder Heliwracks suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Wie bescheuert sind eigentlich diese grünen Wachtürme? Wenn man raufklettert, fällt man oben sofort wieder runter und stirbt durch den Sturz Sterben tu ich nicht, aber wenn du oben bist musst dich sofort hinhocken/hinlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Und Du guck mal s02e09 Grad aufn Stick gezogen vor 4 Minuten, das macht mir jetzt Angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Falls es dich beruhigt, hatte den Post schon länger so offen und nach ghilliesuit bildern gesucht aber keine gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 nun ich hatte kurz überlegt ob ich es mir hole. aber mich stört es das user sich gegenseitig gegenstände klauen können. das hat ja dann nichts mehr mit überleben im zombiegebiet zu tuen finde ich. aber ansonsten eine echt inovative jede, wem es nicht stört das man jederzeit sein hart erarbeitetes verlieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 wem man tot ist kann man sich logischerweise die sachen holen ja eingentlich auch das was ne zombie apocalypse ausmacht. weils eben ums überleben geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 wem man tot ist kann man sich logischerweise die sachen holen ja eingentlich auch das was ne zombie apocalypse ausmacht. weils eben ums überleben geht ja is ja auch okay. stört mich aber eben, wenn jemand sein e-peni*s damit vergrössern möchte. wenn ich wegen nem zombie die sachen verliere is das in ordnung, aber nicht wenn da so ein verpickelter sich auf die lauer legt. so aber ich verschwinde dann mal wieder, will hier keine grundsatzdiskussion auslösen. vielleicht gibs ja mal ne etwas andere version davon, dann überleg ich es mir nochmal. ich dachte nur, das es halt mal ne nette abechslung zu battlefield wäre um hier mit leuten wieder etwas mehr zu zockken. aber wurscht... tschüü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Ich versuchs heut mal wieder als lone Wolf, und mit Glück stoß ich das erste mal zu euch auf... Obwohl ich seit Release zocke, war ich noch nie an einer Airbase... ja lacht mich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...