hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Tschüü! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Tschüü! Du bist ein destruktiver Sack Ich hab für euch eine Stunde auf Loot gewartet, und die Karre die mich abholen sollte war kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 War mehr so an Ale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Gehe auch weiter Helis suchen : I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Kommst TS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 War mehr so an Ale Okay, dann ist legitim. Btw. mit etwas glück (muss auf diverse Jahresabrechnungen warten und sehen was mir die Firma dieses Jahr mehr zahlt) kann ich "uns" evtl. einen Server sponsorn... also zumindest die Hardware und die Bandbreite... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Wie bescheuert sind eigentlich diese grünen Wachtürme? Wenn man raufklettert, fällt man oben sofort wieder runter und stirbt durch den Sturz Sterben tu ich nicht, aber wenn du oben bist musst dich sofort hinhocken/hinlegen Ja, ich hab's tatsächlich noch überlebt, mehr oder weniger. Hatte schon das schlimmste befürchtet, als die Sanduhr kam... Dafür über 50% Blutverlust und Knochenbrüche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 wem man tot ist kann man sich logischerweise die sachen holen ja eingentlich auch das was ne zombie apocalypse ausmacht. weils eben ums überleben geht ja is ja auch okay. stört mich aber eben, wenn jemand sein e-peni*s damit vergrössern möchte. wenn ich wegen nem zombie die sachen verliere is das in ordnung, aber nicht wenn da so ein verpickelter sich auf die lauer legt. so aber ich verschwinde dann mal wieder, will hier keine grundsatzdiskussion auslösen. vielleicht gibs ja mal ne etwas andere version davon, dann überleg ich es mir nochmal. ich dachte nur, das es halt mal ne nette abechslung zu battlefield wäre um hier mit leuten wieder etwas mehr zu zockken. aber wurscht... tschüü ka was das ganze mit e-***** und leuten mit hautproblemen zu tun hat aber okay andere version eher nicht. rocket (dev des spiels) mag keine pussies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Nacht ist ja ok, aber man erkennt manchmal garnix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Naja, wobei es ja schon realistisch ist, dass man nachts nichts sieht. Geh mal nachts auf dem Land raus - d.h. ohne störende Lichtquellen der Städte und wenn kein Mond scheint. Du siehst da absolut gar nichts mehr, ich habe das einmal gemacht und es ist echt anstrengend, nicht vom Weg abzukommen, denn man kann sich nur noch auf seinen Tastsinn verlassen. Deswegen sollte es in DayZ mal Vollmond geben, denn dann kann man mitten in der Nacht noch recht gut was sehen. Wobei es schon interessant ist, dass man nachts in ArmaII immer noch den gleichen Schatten wirft wie tagsüber, genau wie die ganzen Bäume etc. Zur Not schraub halt Gamma und Helligkeit rauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) Ale, genau das gehört sich so. Wenn auch keine Zombies in dem Film, so spielt man DayZ: Sollte man unbedingt mal sehen den Film "The Road" €: Deswegen sollte es in DayZ mal Vollmond geben, denn dann kann man mitten in der Nacht noch recht gut was sehen. Wenn hier Nacht ist, ist in Dayz Nacht. Wenn hier Vollmond ist, dann auch in DayZ. Schau mal aus dem Fenster, kein Vollmond Bearbeitet 28. Mai 2012 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Ja, stimmt wohl. Aufem Land kann es Nachts echt stockduster sein, aber es ist doch dumm wenn man Nachts nicht zocken kann. Sowas ist für mich einfach schlechtes Gamedesign. Ein wenig heller würde ja auch reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 warum nicht einfach auf nen server in einer anderen zeitzone joinen zb america? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) Bei BF3 wünschen sich viele einen Tag/Nacht Zyklus und hier wird rumgemault deswegen. Einfach zu herrlich. Bearbeitet 28. Mai 2012 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 http://www.dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=8059 Mal bitte fleißig confirmen damits gefixed wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...