Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) Ale, genau das gehört sich so. Wenn auch keine Zombies in dem Film, so spielt man DayZ: Sollte man unbedingt mal sehen den Film "The Road" €: Deswegen sollte es in DayZ mal Vollmond geben, denn dann kann man mitten in der Nacht noch recht gut was sehen. Wenn hier Nacht ist, ist in Dayz Nacht. Wenn hier Vollmond ist, dann auch in DayZ. Schau mal aus dem Fenster, kein Vollmond ach daran wurde sich orientiert und zombies nur mit eingebaut. asooo najut, dann muss das so sein. ich schau mal ob meine t.home box den film anbietet. kenn den garnicht. :/ Bearbeitet 28. Mai 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Mir hat er sehr gut gefallen. Keine Action, sondern lediglich der Kampf ums Überleben bzw. die Suche nach dem nächsten Essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Dayz ist mehr wie Mad Max, ehrlich gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Dayz ist mehr wie Mad Max, ehrlich gesagt ich kenn den nicht und t-home bietet den nicht an. also muss ich ihn kaufen. ^^ jetzt haste mich auf den film heiss gemacht...klasse gemacht. ^^ btt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 The Road zieht einen aber runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 nach einer woche immernoch da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pe$tilence 60 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 The Road zieht einen aber runter Confirmed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Nehme mal an ihr seid schon weg mit der Karre? Komme dann gleich nochmal und sammel die Reste von euch ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 auf welchem server geistert ihr derzeit rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) dringend benötigter glücksfund Bearbeitet 28. Mai 2012 von Psychotronic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Bissl klein das letzte bild... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) shit sorry Bearbeitet 28. Mai 2012 von Psychotronic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Das denn fürn riesen Rucksack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Coyote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...