Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Das denn fürn riesen Rucksack? coyote backpack glaub zz das größte das es gibt nach alice. hatten danach ne epische schlacht an den barracken, lieb einfach diese feuergefechte wo man einfach alles verlieren kann danach gabs nen dicken flame im sidechannel von dem honk dazu mein lieblings quote ausm dayz forum : If you can't stand the heat, do us all a favor and get the **** out of the kitchen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 badass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) sagt mal ich hab ja mal arma 2 Operation Arrowhead gekauft. reicht das für den mod? edit-> ja kann man wohl... anleitzung http://www.topofthegames.com/6010/tutorial...-man-day-z-mod/ verdammt jetzt juckts mir doch in den fingern. xD Bearbeitet 28. Mai 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 mit der arma2 freeversion^^ aber anscheinend sieht die grafik sehr dürftig aus. egal, probiers^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 jo ich probiers auch gerade. ^^ aber die is doch nicht free kost immer noch 10€ bei gamesload. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Oder hier für umme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 gibt ja wirklich arma for free ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 dann aber low-poly halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 ach verdammt da stehts ja auch bei der erkläreung... man brauch schon arma2 co... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Lad dir doch ArmA 2 Free, dann hast ja Combined Operations und dann kannst Dayz mal antesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Wieso hast du nicht gleich CO oder X gekauft. Oh mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 na ao hatte ich letztes jahr gekauft. ach mit armax geht das auch? weil co wird in der spiel beschreibung nicht genannt. @cyborg naja ich hab ja nun schon arma mit guter grafik gespielt. ich glaub das wär zu beeinflussen für mein engine junky bedarf. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 ArmA X beinhaltet die komplette ArmA Serie (ArmA: Cold War Assault (OFP), ArmA 1 + QC, ArmA 2 + OA + PMC + BAF) für 24,99 € bei Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 ja schon gesehen. bei gamesload wollen die 36€ haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) so... nun isses passiert... nach über ner woche... ich bin tot... wurde beim grünen berg überrascht die schweine waren zu dritt, aber einen konnt ich erwischen > naja... viel spass ihr ****** mit meiner m4 acog und dem gps... ...chernobeanwar ich komme!!!! Wo ich das gerade sehe, lohnt sich Green Hill überhaupt? Bin gerade südlich davon im Wald mit Blick auf die große Antenne. Wollte es jetzt bei Nacht aber erstmal nicht riskieren, durch offenes Gelände über die Straße zu rennen, das Spiel macht einen echt paranoid abgesehen vom sicheren tod, nem massengrab und haufenweise toten soldaten gibts da nichts aber die aussicht vonner turmplattform ist ganz net by the way... ale's e-pen1s kommentar hat mich auf ne idee gebracht... wer hat die meisten kills vorzuweisen? i mach mal den anfang 5 murders 2 bandits ein survivor mussten in cherno dran glauben der zweite wollte meiner aufforderung nicht nachgehen seine painkillers auf den boden zu legen (dat war in der wildnis und ich hatte nen CZ...hab sogar n warnschuß abgegeben, aber die arme sau wollt abhauen^^) einer war dran, als ich nix mehr zu essen hatte (sorry vulpix oder so ähnlich...falsche zeit falscher ort) ein anderer tauchte plötzlich 2m vor mir in nem bauernhof auf und ich hab aus panik abgedrückt (ein ganzes staneg mag^^) der letzte war vom todesschwadron am green hill und die zwei banditen campten jeweils auf türmen und wurden von mir da runter gesnipert > Bearbeitet 29. Mai 2012 von BigKahuna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...