Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Immo glaube 7 Murders und 3 Bandits killed. Zombies, ka, glaube um die 60 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 http://www.dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=8059 Mal bitte fleißig confirmen damits gefixed wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 So heute abend seit 2 Wochen mal wieder spielen. Warscheinlich macht micht die ganze neue Skins Sache total fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 jemand bock jetzt zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) Bin am Abend wieder dabei, gedulde dich etwas E: Warum haben heute soviele Leute frei?! Bearbeitet 29. Mai 2012 von dcf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Gestern was komisches gehabt: Erledige zwei Typen bei einem Hochsitz und auf einmal macht der einen auf Zoidberg, geht seitlich hinter einen Busch und schmeißt einen Zombie aus dem selbigen an seine alte Position "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 yea hab ich kumpel von dem mod erzählt und er hat mir einfach sein spiel gegeben. er mag es nicht meinte er. ^^ na dann schauen wir mal, ob ihr recht hattet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 er mag es nicht meinte er. ^^ Weil sein Key gebannt wurde... Viel spaß! Ich kann auch bald zocken. Warte immer noch auf die besch...eidene Email. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 er mag es nicht meinte er. ^^ Weil sein Key gebannt wurde... Viel spaß! Ich kann auch bald zocken. Warte immer noch auf die besch...eidene Email. mmh vielleicht, möglich wäre es. ^^ wär aber gemein von ihm. aber danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 auf welchem server spielt ihr denn gerade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 auf welchem server spielt ihr denn gerade? bin noch am ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Man hört, ihr habt ne RPG gefunden? Lasst mich mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) M136..und ähm...nope. Janek, hast du gestern noch die Zelte gesaved? Bearbeitet 29. Mai 2012 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 sacvht mal is arma 2 nicht auf deutsch bei steam. kann man dafür keine sprachdatei ziehen=? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 is das normal das mal solange darauf warten muss bis man auf nen server kommt? da steht nur waiting fpr server response... o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...