Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Gruppen über 4 kann man vergessen, bekommen wir nicht hin ohne den überblick zu verlieren. Aber ihr macht was falsch, war erst einmal im debug forest als ich afk gejoint bin. mmh aber mehr als joinen geht ja nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ja mal geht's sofort, aktuell halt mal wieder gar nicht. Im Chat sind auch alle am Stöhnen. Glaube nicht, dass man beim Joinen so viel falsch machen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) ja arma 2 ist in englisch und ja es dauert lange. soweit ich weiß gibts irgendwo deutsche sprachdateien, aber das bisschen englisch sollte niemandem probleme machen ja ich finds halt blöd. alle sprachen da nur deutsch nicht.... dabei is deutschland einer der länder wo am meisten gespielt wird. versteh das nicht....aber gut.. ahja gut weiter warten.... nervt ja schon ein wenig... bei mir ist alles deutsch bei arma x wenn du mir die dateien sagst, kann ich sie dir geben Dafuq... Dieses Temperatur System verwirrt mich. Wenn das °C sein sollen dann bin ich jetz bei 42°. Ich glaube nicht so ganz ,dass das gut ist... angabe in % und nicht °C Bearbeitet 29. Mai 2012 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ja arma 2 ist in englisch und ja es dauert lange. soweit ich weiß gibts irgendwo deutsche sprachdateien, aber das bisschen englisch sollte niemandem probleme machen ja ich finds halt blöd. alle sprachen da nur deutsch nicht.... dabei is deutschland einer der länder wo am meisten gespielt wird. versteh das nicht....aber gut.. ahja gut weiter warten.... nervt ja schon ein wenig... bei mir ist alles deutsch bei arma x wenn du mir die dateien sagst, kann ich sie dir geben ah cool danke. ich such das mal morgen raus und schreib dir ne pm. so hier paar bildchen..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) Oh man, echt zum Ausrasten heute. Auf europäischen Servern kein Raufkommen möglich, außer mal debug forest nach 15 Minuten warten, North American Server ging sofort, dafür laggt der voll, sodass mal eben, wegen keiner Reaktion für zu langer Zeit, alle Spieler gekickt werden... Man verbringt meistens mehr Zeit mit Serversuche als mit Spielen :/ Edit: Ah, Ami-Server sind gut heute, direkt auf den nächsten gekommen. Bearbeitet 29. Mai 2012 von Wasper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 doch hier mein tip... erstmal server mit wenigen leuten suchen und dann niedrigen ping. so kommt man gut und schnell rauf. jetzt schon das dritte mal schnell irgendwo raufgekommen. hab ich zieghe gesehen ,dacht ich die holste dir. um dann zu merken,das es umsonst war daich kein messer habe. und wieder ein unützer tot. sagt mal wie läuft das mit dem speichern des char ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 dafuq, jetz bin ich nichtmal mehr im debug wald, sondern nurnoch im debug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) such dir mal nen server mit weniger leuten. so maximal mit 20 man. am besen da wo ich bin..... bin de15 irgendwo im nirvana mit zwei ziegen eine davon tot. Bearbeitet 29. Mai 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) ach kacke... war am verhungern und verdursten. konnte aber weder trinken noch essen obwohl ich alles noch rechtzeitig gefunden habe bin jetz tot €: geht das noch anders als mit dem mausrad?? Bearbeitet 29. Mai 2012 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Inventar RMT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Oh man wie geil. Nachts zu spielen ist wirklich unheimlig, diese ganzen Ambientsounds... Man denkt die ganze Zeit, dass überall um einen herum Leute sind, ständig knarzen Türen, es raschelt in den Büschen, etc. Der Wahnsinn. Der Typ der mir in Zelenogorsk vor die Flinte gelaufen ist, hat sich auch buchstäblich zu Tode erschreckt Naja, jetzt habe ich jedenfalls ein M4A1 CCO, ne Beretta M9 mit SD (leider nur ein Magazin, meinen Colt 1911 habe ich daher als Reserve behalten) und son Entranchingtool Notiz an mich selbst: Wenn die Leute am Boden liegen, sind sie noch lange nicht tot - ist der Typ einfach wieder aufgestanden und hat nochmal geschossen, zum Glück daneben. Jetzt muss ich nur noch Essen finden, der Supermarkt hatte nur Pepsi und Coke im Angebot, habe nur noch jeweils eine Dose Fisch und eine Dose Nudeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) wo ist der steinbruch? bin an ner küste, aber habe kp wo das sein soll €: aaaalter, kriech ich an nem zombie liegend vorbei, sieht der mich?!?!?! kacke.. => tot^^ Bearbeitet 29. Mai 2012 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ey seit einer stunde folge ich schon dem gleichen sternenbild...und komm nicht irgendwo an.... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 keine straße gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Inet mal wieder futsch komme sobald es da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...