Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ey seit einer stunde folge ich schon dem gleichen sternenbild...und komm nicht irgendwo an.... -.- Bist du üben den Maprand rausgelaufen? Da ist ja auch keine Vegetation und so mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) keine straße gefunden? ne überhaupt nicht. ich steck da so tief drin.ich find ja nicht mal mehr den weg zurück ans wasser. werd wohl verdursten. @samsa ach das geht? damn das wirds wohl sein...hier sinjd nur hügel und das war es dann auch schon...^^ ich bin des todes.... Bearbeitet 29. Mai 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Mumu ist so hässlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ich hab dauernd nur 10 fps -.- wenns gut is hab ich 15. so macht das doch kein spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Inet gefixt und ihr seid jetzt weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Schaue Domian ;o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Riesenproblem zieht einen doch auch nur runter die Frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 blöd is ja das man über die karten begrenzung laufen kann...das sollte schnellsten behoben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) weil? Finds recht amüsant wenn da irgendwelche Leute rumirren und 2 Tage keinen Baum sehen. E: HAHA so ein Idiot Bearbeitet 29. Mai 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 E: HAHA so ein Idiot lol ich weiß schon warum ich immer n halbes magazin in leute reinballer^^ by the way dayZ HDmod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Mumu ist so hässlich aber ich hab coole joey-x shades! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Gibts eigentlich irgendwelche config-tweaks die die performance verbessern, mit 20fps tops rumgimpen ist irgendwie gammelig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 blöd is ja das man über die karten begrenzung laufen kann...das sollte schnellsten behoben werden. Warum sollte das behoben werden? Das ging schon immer Außerdem sieht man doch, wenn die Vegetation nicht mehr vorhanden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Gibts eigentlich irgendwelche config-tweaks die die performance verbessern, mit 20fps tops rumgimpen ist irgendwie gammelig Vielleicht findest du hier was: http://www.rockpapershotgun.com/forums/sho...-on-performance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Falls wer Waffen o.ä probieren will, hier gibts nen Singleplayer http://kronzky.info/missions/arma/dayzsp/ Nicht getestet, soll aber laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...