pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 alleine die ersten ~20min sind die besten seit jahren. episches spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) alleine die ersten ~20min sind die besten seit jahren. episches spiel absolut Offtopic: Apropo @pnshr: Schon mal Heavy Rain angespielt? Auch sehr nice. Bearbeitet 17. Juni 2013 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wartet halt bis Ende des Jahres wenn ich meine verkaufe mit den ganzen Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wartet halt bis Ende des Jahres wenn ich meine verkaufe mit den ganzen Spielen aber bitte erst intern anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 WAS EIN KLASSE GAME!!!!!!!!! NAUGHTY DOGS 4TW! An dieser Stelle Vielen Vielen Dank an Herrn Molotow! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Bekommt noch wer massiv Hunger auf ne Pilzpfanne bei dem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 woah ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Oh man, schaue grade ein Walkthrough und muss sagen dass es schade ist dass es nicht für Xbox/PC kommt. Könnte locker Titel das Jahres werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Jap, aufm PC hätte ich es sofort gekauft, aber extra ne PS3 dafür wäre zu krass Echt klasse Spiel! Ich würde immer probieren so viele wie möglich von hinten zu erwürgen/abzustechen/usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Oh man, schaue grade ein Walkthrough und muss sagen dass es schade ist dass es nicht für Xbox/PC kommt. Könnte locker Titel das Jahres werden.... Ich muss der Verlockung immer widerstehen welche zu sehen, da ich ja ne PS3 habe und mir das Game noch kaufen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 na dann los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Grade zu Ende gesehen Unter dem letzten Video: Aber auf jedenfall ein Klasse Spiel. Die Story ist jetzt nicht wirklich originell, aber die Charactere sind gut gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) Hmmmm, ich weiß jetzt nicht, was ich vom Ende halten soll^^ Bearbeitet 24. Juni 2013 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 gott das spiel wird einfach von abschnitt zu abschnitt besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 ohne Mist... und dabei spiel ichs garnicht sondern guck mir mittlerweile das 8. LetsPlay an (je ne halbe Stunde ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...