Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 ist mir auch direkt aufgefallen. die taucht in letzter zeit vermehrt in videospielen auf hab ich das gefühl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) jop, beyond two souls ja ebenfalls afaik. ellen page is aber auch Bearbeitet 24. Juni 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Statement von ihr diesbezüglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 iamatinycanadian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2013 Wenn man Uncharted 1 mochte, von Uncharted 2 begeistert ist (bin bei Kapitel 15), und Sorge hat dass sich eine Leere einstellt nach Uncharted 3 welches noch verpackt im Schrank liegt, darf man sich dann "the Last of us" als Blindkauf antun? Will keine Tests lesen, hab mich schon bei Uncharted 2 versehentlich gespoilert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2013 Also wenn du Zombiespiele magst auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2013 Wenn man Uncharted 1 mochte, von Uncharted 2 begeistert ist (bin bei Kapitel 15), und Sorge hat dass sich eine Leere einstellt nach Uncharted 3 welches noch verpackt im Schrank liegt, darf man sich dann "the Last of us" als Blindkauf antun? Will keine Tests lesen, hab mich schon bei Uncharted 2 versehentlich gespoilert kauf es. TLOU ist ein grandioses spiel und vllt das beste auf der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hmmmm k THX!!!, dann is meine einzige Sorge wie ich das mit GTA5 unter einen Hut bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2013 du hast nen monat zeit, das kriegste locker durch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2013 Naja, Problem is ich werd in den nächsten 1-2 Wochen so gut wie keine Zeit haben, und auch danach siehts recht düster aus. Wenn ich mir dann den Stapel an Games anseh die ich noch hier rumliegen hab und die ich eigentlich auf jeden Fall durchzocken wollte..also ich glaub für die nächsten Monate hab ich ausgesorgt. Last of Us solls dann aber wohl zuerst werden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Schaue grade Playthroughs zum DLC. Man, so atmosphärisch. Die Story hätte viel Potential für einen Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 jetzt hab ich natürlich keine ps3 mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Da haste was verpasst Allein die erste Stunde die ich jetzt gesehen habe war GENIAL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 jo glaub ich gern, ich werds auch als LP gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) Hoffe dass es davon ne Aufzeichnung geben wird. Bearbeitet 22. Juli 2014 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...