LeToJa 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Überlege mir gerade, es im Sale auf Steam zu holen. Wohlwissend, dass es dort cut ist. Hat es jemand cut gespielt und meint, dass es dadurch sehr am Spielspass leidet ? Und hab gelesen, dass man die Pfeiltasten nicht belegen kann (ich bin linkshänder, sind meine Bewegungstasten)... daher müsste ich wohl auf den xbox-controller umsteigen, wie steuert es sich damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Schnittberichte Kommt drauf an, ob du auf die Finishing-Moves verzichten kannst. Sonst kannst du es dir ja vielleicht von nem Österreicher giften lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Sleeping Dogs grad für -91% (!) bei Steam (4,49 €) Hab zugeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Sleeping Dogs grad für -91% (!) bei Steam (4,49 €) Hab zugeschlagen war auch kurz davor, aber ne, keine verstümmelte dt. version, hab gelesen durch die entferntenc finisher ist das spiel auch deutlich schwerer an manchen stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Is eh schon vorbei der preisfehler. Nu is bei etwa 16€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeToJa 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 (bearbeitet) ?? bei mir kostets noch 16,99 !? €: F***, da hätte ich sofort zugeschlagen... jetzt lass ichs wohl, hab eh noch genug ungespielte Games. Bearbeitet 5. Januar 2013 von LeToJa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Is eh schon vorbei der preisfehler. Nu is bei etwa 16€ naja, ne cut version ist mir auch keine 4€ wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Mal gespannt ob die wirklich nur die 4nochwas abbuchen, andernfalls, will ich mein Geld zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Du bekommst doch das Spiel eh nur, wenn du schon bezahlt hast. Also wurde während des kaufs auch nu die 4€ abgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...