Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich wollte ohnehin mal schreiben was mir gut und was nicht so gut gefallen hat (mach ich noch) aber der Anfang (Kampf um A in Karkand) war mMn wirklich etwas zäh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) der Anfang (Kampf um A in Karkand) war mMn wirklich etwas zäh. Einen Action/Comedy Streifen der rein der Unterhaltung dienen soll, lege ich komplett anders an. Crossover dient aber nicht vorrangig der Unterhaltung - und somit musste so viel wie möglich von den Features in jedes der beiden Abschnitte. Sicher gefällt der Stil sowie die Aussage von Crossover nicht jedem. Aber man wird keinen Film finden der "jedem" Zuschauer gefällt. Zum BF2 Abschnitt sei noch erwähnt dass dieser etwas anders geplant war, aber durch den chronische Mangel an Akteuren auf ein machbares Niveau zusammen gestutzt werden musste. Trotzdem würde mich interessieren was dir im Detail gefallen und was dir nicht gefallen hat! Bearbeitet 15. Januar 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...