Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 So Freude. Ich bastle hier grad noch an etwas. Und wenn sich YT noch dazu bequemen kann das Video zu verarbeiten gibt es heute noch was auf die Ohren! Hop Hop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 "Dieses Video wird derzeit verarbeitet. " - seit einer Stunde.... Das wird heute wohl leider nichts mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) Battlefield:Crossover - Release Date Reveal Checkliste: YT-Player auf Vollbild YT-Player 1080p Buffern lassen Lautstärke aufdrehen (aber ACHTUNG! das wird SEHR laut! ) PLAY!!!! "> Bearbeitet 4. Dezember 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich mach mir gleich ins Hemd!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CytochromP450 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 wow... freu mich schon!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Jeder der bei den Drehs dabei war, und mir seinen YouTube Account Namen verraten hat, sollte eine E-Mail bekommen haben und sich jetzt schon Battlefield:Crossover ansehen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich schau's mir jetzt direkt an! 1080p und Vollbild. Muss doch erstmal 20 min vorbuffern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hab ne Email bekommen mit Link, aber da steht das dieses Video privat ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hast du deinen Benutzernamen auf Youtube Sid mitgeteilt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 nice, freu mich auf den release, sind gute stellen dabei und hab gut gelacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hab ne Email bekommen mit Link, aber da steht das dieses Video privat ist. Jeder der bei mindestens einem Dreh dabei war, und mir seinen YouTube Namen mitgeteilt hat, kann den Film jetzt schon sehen. nice, freu mich auf den release, sind gute stellen dabei und hab gut gelacht. Freut mich! Und vielen Dank auch dir für deine Mitarbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ja ich war nicht beim Dreh dabei Aber warum hab ich ne E-Mail bekommen? Jetzt haste mich voll angefixt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 PM mit mein YT Namen ist raus kann es kaum erwarten !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Habs mir gestern in HD auf Usb Stick geladen und schön brav aufm 65 zoller angeguckt hammer finds leider nur schade das du das mit den Wunschcredits nicht umgesetzt hast aber dafür bin ich ganz oben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...