Poow 893 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 EM Tippliste: - ale42er - complex - Sergio - PMK74 - Emma - Dayjay - hall0 - mad_flyer_one - Buggy - Golfi - Corsi - xWINTERSx - Crogy2 - Poow Bis wann darf man tippen? Eine Stunde vom ersten Spiel des Tages?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Bis wann darf man tippen? Eine Stunde vom ersten Spiel des Tages? ja so ungefähr...bei anpfiff is sozusagen einsende schluss. beantworte mir bitte die freage im dayz fred. *verfolg*
Robinho2800 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Schließe mich auch mal an happy.gif EM Tippliste: - ale42er - complex - Sergio - PMK74 - Emma - Dayjay - hall0 - mad_flyer_one - Buggy - Golfi - Corsi - xWINTERSx - Crogy2 - Poow - Robinho2800 Polen – Griechenland 2:1 Russland – Tschechien 1:0 Niederlande – Dänemark 2:0 Deutschland – Portugal 2:0 Spanien – Italien 1:0 Irland – Kroatien 2:2 Frankreich – England 3:0 Ukraine – Schweden 2:0
PMK74 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 @pkm soll ich dir gleich meine addresse geben? oder wollen wa noch bis zum finale warten, damit du mir mein pokal zuschicks`t? ^^ Was willst Du mit dem Pokal von der WM 2010? Der entspricht zum einen optisch dem WM-Pokal und wurde doch auch für das Ereignis (bf-games Tippweltmeister 2010) graviert... Im übrigen bin ich kein Maschinengewehr... Du würfelst immer die Buchstaben meines Nicknames durcheinander...
Expoatze 40 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Wollt erst nicht mitmachen,aber was solls. EM Tippliste: - ale42er - complex - Sergio - PMK74 - Emma - Dayjay - hall0 - mad_flyer_one - Buggy - Golfi - Corsi - xWINTERSx - Crogy2 - Expoatze Polen – Griechenland 2:0 Russland – Tschechien 3:1 Niederlande – Dänemark 2:0 Deutschland – Portugal 1:0 Spanien – Italien 1:2 Irland – Kroatien 1:1 Frankreich – England 3:2 Ukraine – Schweden 1:2
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 @pkm soll ich dir gleich meine addresse geben? oder wollen wa noch bis zum finale warten, damit du mir mein pokal zuschicks`t? ^^ Was willst Du mit dem Pokal von der WM 2010? Der entspricht zum einen optisch dem WM-Pokal und wurde doch auch für das Ereignis (bf-games Tippweltmeister 2010) graviert... Im übrigen bin ich kein Maschinengewehr... Du würfelst immer die Buchstaben meines Nicknames durcheinander... ach dann war des garkein wanderpokal? ^^ na denn.. ^^ ja entschludige das ich dich als waffe ansehe. ^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 @pkm soll ich dir gleich meine addresse geben? oder wollen wa noch bis zum finale warten, damit du mir mein pokal zuschicks`t? ^^ Was willst Du mit dem Pokal von der WM 2010? Der entspricht zum einen optisch dem WM-Pokal und wurde doch auch für das Ereignis (bf-games Tippweltmeister 2010) graviert... Im übrigen bin ich kein Maschinengewehr... Du würfelst immer die Buchstaben meines Nicknames durcheinander... ach dann war des garkein wanderpokal? ^^ na denn.. ^^ ja entschludige das ich dich als waffe ansehe. ^^ Es ist schon ein Wanderpokal, allerdings für das WM-Tippspiel - Aber Morgen startet halt die EM ...
SirGutz 913 Melden Geschrieben 8. Juni 2012 Mach mal auch mit EM Tippliste: - ale42er - complex - Sergio - PMK74 - Emma - Dayjay - hall0 - mad_flyer_one - Buggy - Golfi - Corsi - xWINTERSx - Crogy2 - Expoatze - SirGutz Polen – Griechenland 3:0 Russland – Tschechien 2:0 Niederlande – Dänemark 2:1 Deutschland – Portugal 1:0 Spanien – Italien 2:1 Irland – Kroatien 0:0 Frankreich – England 1:2 Ukraine – Schweden 1:3
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 8. Juni 2012 Ich gebe auch mal meinen Senf dazu ^^ EM Tippliste: - ale42er - complex - Sergio - PMK74 - Emma - Dayjay - hall0 - mad_flyer_one - Buggy - Golfi - Corsi - xWINTERSx - Crogy2 - Expoatze - SirGutz - Rupert Polen – Griechenland 3:1 Russland – Tschechien 2:0 Niederlande – Dänemark 3:0 Deutschland – Portugal 2:0 Spanien – Italien 3:0 Irland – Kroatien 0:0 Frankreich – England 0:2 Ukraine – Schweden 1:2
Poow 893 Melden Geschrieben 8. Juni 2012 Warum gehen Listen eigentlich immer schief? Ist doch nicht sooo schwer EM Tippliste: - ale42er - complex - Sergio - PMK74 - Emma - Dayjay - hall0 - mad_flyer_one - Buggy - Golfi - Corsi - xWINTERSx - Crogy2 - Poow - Robinho2800 - Expoatze - SirGutz - Rupert Polen - Griechenland 2:0 Russland - Tschechien 2:1 Niederlande - Dänemark 2:1 Deutschland - Portugal 2:1 Spanien - Italien 2:1 Irland - Kroatien 1:1 Frankreich - England 2:1 Ukraine - Schweden 1:2
ike 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2012 EM Tippliste: - ale42er - complex - Sergio - PMK74 - Emma - Dayjay - hall0 - mad_flyer_one - Buggy - Golfi - Corsi - xWINTERSx - Crogy2 - Poow - Robinho2800 - Expoatze - SirGutz - Rupert - ike Polen - Griechenland 2:1 Russland - Tschechien 2:1 Niederlande - Dänemark 1:0 Deutschland - Portugal 1:2 Spanien - Italien 2:1 Irland - Kroatien 0:1 Frankreich - England 1:2 Ukraine - Schweden 1:2
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Juni 2012 Diskussionen etc bitte *hier* oder *hier* damit der Thread übersichtlich bleibt und es sich leichter auswerten lässt.
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2012 Niederlande – Dänemark 3:1 Deutschland – Portugal 2:1 Spanien – Italien 2:0 Irland – Kroatien 0:1 Frankreich – England 2:2 Ukraine – Schweden 3:2