Jottel89 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 hi wollte mir Battlefield 3 für die Playstation 3 holen. dabei wollte ich auch mir die addons holen und da meine frage welche bezahlmöglichkeiten gibt es weil ich habe keine kreditkarte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Du kannst dir Guthaben für das PSN auch im Laden kaufen. Sind normale Hüllen, in denen dann ein Code drin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jottel89 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 ach kauft man sich das über playstation network? dachte ea hätte für sowas ein extra shop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Am PC muss man über Origin kaufen. An den Konsolen sind die DLCs aber über den jeweiligen Marktplatz erhältlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...