Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Hallo Leute, ich habe vorhin den neuen Treiber von Nvidia installiert, weil im Changelog was von 20% besserer Performance bei Skyrim steht. Beim Ersten Installieren hatte ich leider die automatische Treiberinstallation von Win 7 nicht ausgestellt. Ich konnte s zwar abbrechen aber es wurde eine "VGA Standartgrafikkarte" installiert. Auf jeden Fall habe ich dann den neuen Treiber drüber gebügelt und alles schien in Ordnung zu sein. Ich bin dann auf einen BF3 Server gejoint und hatte nur noch 3-5 FPS. Also hab ich alles nochmal neu installiert, natürlich vorher alles deinstalliert und nochmal Driver Sweeper drüberlaufen lassen. Nur leider besteht das Problem weiter. Im 2D Modus ist alles ok. Ich hab auch nochmal Skyrim getestet und das Menü ist, wie auch in BF3 in Ordnung. Nur sobald auf einer Map bin, scheint irgendwas abzukacken. Temperaturen und so weiter scheinen auch normal zu sein. Der Screenshot zeigt, was passiert ist, während ich Skyrim laufen hatte. Hat jemand ne Idee? Vor der Installation lief alles völlig normal .... Bearbeitet 30. Mai 2012 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) passiert das auch mit nem älteren treiber? scheint so als würde die graka nicht in den 3d-modus (bzw. volle leistung) umgeschaltet Bearbeitet 30. Mai 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich probiers grade nochmal mit dem alten Treiber aus, mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ok, kann geschlossen werden... Mit dem alten Treiber funzt es wieder .... Was ne Kacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...