Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Das glaubst auch nur du, als nächstes kommen dann DNA-Checks, und wenn die geknackt werden, dann kommt ein bezahlter Aufseher zu dir, der dich überwacht, dass du bloß nicht illegal spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 oder das system was microsoft sich patentieren lasen hat mit dieser Benutzer erkennung per Camera oder so das nur das "gesicht" spielen kann auf wen es registriert ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Glaubt ihr den Mist mit der Cloudberechnung wirklich? Sobald es einen Crack gibt, nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Glaubt ihr den Mist mit der Cloudberechnung wirklich? Sobald es einen Crack gibt, nicht mehr Sehe ich auch so, die von Maxis sind haben doch crack geraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Genau das was ich sagen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 http://www.gamestar.de/spiele/simcity/news...58,3009068.html wenn du denkst es geht nicht mehr(schlimmer), kommt von irgentwo ein cash shop her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Das Angebot dieses Stores soll der Beschreibung zufolge beispielsweise »spezielle Addons« und »zusätzliche Spielinhalte« umfassen - und zwar sowohl kostenlos als auch kostenpflichtig. Außerdem sollen diese Zusatzinhalte neue »Gameplay-Möglichkeiten« eröffnen. Konkrete Details gibt es jedoch nicht. Oh nein, das ist ja schrecklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Im hinblick das die benachbarten städte anderer mitspieler sich untereinander beeinflußen ist das in der tat scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Das Angebot dieses Stores soll der Beschreibung zufolge beispielsweise »spezielle Addons« und »zusätzliche Spielinhalte« umfassen - und zwar sowohl kostenlos als auch kostenpflichtig. Außerdem sollen diese Zusatzinhalte neue »Gameplay-Möglichkeiten« eröffnen. Konkrete Details gibt es jedoch nicht. Oh nein, das ist ja schrecklich. für dich als soziopaten bestimmt. ^^ Bearbeitet 4. Februar 2013 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Im hinblick das die benachbarten städte anderer mitspieler sich untereinander beeinflußen ist das in der tat scheisse Du meinst wenn andere Städte andere Häuser haben bin ich im Nachteil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 die sind bestimmt hübscher beleuchtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hm... mir vergeht langsam echt die Lust auch nur 15 € für das Spiel zu investieren. Ist den von der Crowdfunding Front irgendwas ähnliches in Planung? Möchte langsam mal weg von dem guten alten SC4 auf was aktuelles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Jetzt motzt alles und wenn EA dann die Städtebaumelkmaschine rausbringt,kaufen trotzdem(fast)alle. Ich prophezeie SimCity einen Platz in den Top Ten der Spielekaufcharts. Mit dem "fast" meine ich übrigens mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hab heute nen Beta Key bekommen, bin ja mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...