DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hab heute nen Beta Key bekommen, bin ja mal gespannt woher bekommt man den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hab heute nen Beta Key bekommen, bin ja mal gespannt woher bekommt man den? Entweder hast bei der Registrierung Glück gehabt oder vorbestellt. Anscheinend ist die Spielzeit in der beta 2 auf 1 Stunde begrenzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 (bearbeitet) Habe bei Amazon gestern noch vorbestellt, da mein Dad und ich den Vorgänger immer sehr genossen haben. Hab heute morgen dann nen Beta key bekommen. Heute ab 15 Uhr wird das Spiel freigeschaltet und man kann glaube ich bis zm 17 zocken. Bearbeitet 16. Februar 2013 von Schilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hab heute nen Beta Key bekommen, bin ja mal gespannt woher bekommt man den? Auf Facebook haben PC Games und Gamestar Massen davon verteilt verschleudert. EA hat denen wohl jede Menge Keys zukommen lassen damit die vernüftig über das Spiel berichten und offensichtliche Mängel..............ich sagt mal.............übersehen....oder halt nicht übermäßig beachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 danke wäre es jetzt noch sinnvoll vorzubestellen, um einen Beta Key zu ergattern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 (bearbeitet) Kann man mit dem Key der letzen Beta nochmal teilnehmen? Bei mir scheints derzeit noch nicht zu gehen obwohl die Beta seit 15:00 am Start sein soll.... oder meinen die amerikanische Zeit? edit: Q: I played the first beta, can I play again? A: You will need a brand new code to play, but it is possible to play again if you are selected. Falls jemand einen Key übrig hat bzw nicht braucht wäre ich dankbar für einen. Denn nebenan sitzen zwei Leute die sich das Spiel gerne noch einmal anschauen würden. Bearbeitet 16. Februar 2013 von Terpo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) Ach meh Das ist genauso gelaufen wie mit Bf3 Ich hab die Beta jetzt gespielt und denk es ist ein gutes Spiel. Es ist halt kein SimCity mehr es ist nur ein Stadtaufbau Spiel mit einem zu kleinen Gebiet. So wie Bf3 ein guter Shooter aber kein Battlefield mehr ist. edit: ich werd es mir kaufen wenn es billiger wird Bearbeitet 17. Februar 2013 von Bierdose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) Hab nun 3 Städte gebaut ( 3h gespielt). Es ist ein sehr cooles und süchtig machendes Spiel! Was ich aber wirklich nicht verstehe ist, warum jede Stadt so klein ist. Nach ca. 40 Minuten habe ich schon Platznöte auf der Karte. Sicher, man kann mehrere Städte bauen - aber ich will Mega Cities bauen! Auf so kleinen Maps brauche ich doch nicht mal einen Zug. Man kann auch nicht mehr mit dem caterpillar einen Bereich komplett ein ebnen um darauf zu bauen. :'( Bearbeitet 17. Februar 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Naja es läuft auf meinem Pc ^^ Das ist damit das einzige Spiel seit 2010 das neu erscheint und auf meiner Möhre läuft. Heißt schon was, aber sie hätten anstatt die Anforderungen so nach unten zu schrauben das Spiel besser machen können. Die Beta sagt ja nich viel es fehlt ja noch viel, evtl. kommen ja noch größere Städte per DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Also kann Sid nur zu stimmen ! Ich finde die Liebe zu den kleinen Details ist so verdammt gut, die haben wirklich auf alles geachtet. Mit der Platznot denke ich wird es in Vollversion vorbei sein, ad sie es in der Beta bewusst so gemacht haben, damit doch nicht alles erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hatte vorhin bei 45k Einwohner ein Erdbeben und das hat mein komplettes Notfallzeug weggerotzt <3 Hab dein einfach mal alle verbleibenden Infrastruktursysteme der Stadt geschlossen und die Steuern vorher hochgekloppt. 250k Cash und 7k Einwohner übrig während überall Feuer toben und Gangs meutern. Bisschen wie Apokalypse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 klingt ganz nach einer RotGrünen Minderheitsregierung. Bestellt ihr alle bei Amazon vor oder nutzt ihr andere günstige Quellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 <-- Amazon, ich muss doch die ganzen Leiharbeiter bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Dito ebenfalls Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 http://www.gamestar.de/videos/strategie,10...city,69131.html ahahha HAHAHHAHAHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...