Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Nein,muss man nicht. Man muss den auch aktivieren um nur ins Auswahlmenü zu kommen.Ich wollte die Aktivierung nämlich wegdrücken um das Ding (was ich ja schon von Fifa 11 kannte)nicht zu nutzen. Und es war nicht zu machen außer dieses Training.Bei allem anderen sollte ich erst den Online paß aktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Also ich kann es auch ohne Online Pass auf der PS3 Spielen brauch den ja nicht. Bearbeitet 27. Februar 2013 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 dass man ein xbox/ps3-spiel ohne aktivierten pass nicht mal allein spielen kann halte ich fürn gerücht ist mir noch nie untergekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) Was ist denn mit der PC Games passiert? Seit langem mal wieder endlich anständige Kritik an sogenannten Tripple-A Titeln! Der Vorab-"Test" von SimCity: Karten viel zu klein, kein Terraforming, sehr wenig Abwechslung, etc. SimCity "Veteranen" werden damit keine, oder nur begrenzt Freude haben. Warum kommt mir der Teil mit den "Veteranen" so bekannt vor? Wertungsausblick PC-Games 66-80% *uiuiui* Bearbeitet 1. März 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 ich vertrau da mal auf die gamestar - und storniere meine vorbestellung bei amazon... :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich finds halt einfach nur schade. Hatte mich echt seit Monaten auf dieses Spiel gefreut, jedem Video hinterhergefiebert.. aber seit ich die Beta gespielt hab weiß ich, was fürn Casual-Müll uns man da wieder vorsetzen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich finds halt einfach nur schade. Hatte mich echt seit Monaten auf dieses Spiel gefreut, jedem Video hinterhergefiebert.. aber seit ich die Beta gespielt hab weiß ich, was fürn Casual-Müll uns man da wieder vorsetzen möchte. +1 Halt wieder was für zwischendurch, aber bei weiten nicht die Langzeitmotivation der alten Spiele. Dass man nicht mal Terraforming machen darf versteh ich nicht!!!! Die casual Spieler können dafür doch nicht zu blöd sein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 Zu Rechenlastig. Schaffen nicht einmal die Server der Cloud. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 ich vertrau da mal auf die gamestar - und storniere meine vorbestellung bei amazon... :/ Habs gerade auch storniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 Des Cloud System is doch so was von behindert.... Dann solln die kein Spiel programmiern wenn ich dazu ne Cloud brauch. Anstatt das es auf so viel Rechnern wie möglich läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 Dass man nicht mal Terraforming machen darf versteh ich nicht!!!! Das kommt dann später als 15 € DLC Von irgendwas muss EA ja schließlich auch leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) Anstatt das es auf so viel Rechnern wie möglich läuft... Die Hardwareanforderungen sind lt. PCGames trotzdem noch recht happig. Ich kaufe denen das als Grund für die Cloud sowieso nicht ab. Bearbeitet 1. März 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 Leute konnten die Beta afaik weiterspielen obwohl sie dann Internet gekappt hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 Meiner meinung is die cloud Geschichte is eh nur eine neue anti warez Variante. Berechnet wird nix nur die Dateien auf "Echtheit" getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 schade das Fakenet nur abfängt und nicht weiterleitet sonst könnte man herausfinden an welchen Server der sendet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...