Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 wireshark..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 kenn ich nicht müsste ich mal probieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich könnte Wetten die meisten von euch haben noch nie SIM City 4 Deluxe gespielt? Das ist echt seine 10€ noch Wert! Hab's mir 2x gekauft, weil es so geil war und ich die Deluxe für nen 10er haben wollt. Ihr seid die Gamer und habt es in der Hand! Wollt ihr Pay Gaming DLC Cloud Schrott online registrier blupp oder Wollt ihr bestes Gaming mit wieder Verkaufs Wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) So schön SC4 auch sein möge, es hat einfach seine Schwächen. Die größte ist das es selbst heute noch nicht möglich ist eine richtige Großstadt flüssig spielen zu können. Ein weiterer ist die Multiplayer untauglichkeit, man kann zwar abwechselnd mit Freunden Gebiete tauschen aber richtige Stadtverknüpfungen bekommt man so nur sehr bedingt hin. Ich habe mit meinem Bruder eine Region mit über 5mio Einwohnern hochgezogen über die Jahre von grüner Oase bis totaler Großstadt mit knapp 1mio Einwohnern. SC2013 möge eine DLC Cow sein, und auf Cloud basieren, aber wer die Betas gespielt hat weiß das diese Spiel einfach Spaß macht, aucn wenn die Langzeitmotivation deutlich niedriger sein wird als beim Vorgänger . PS: Wiederverkauf? Wieso sollte man gute Spiele verkaufen?.... Werde mir es auf jeden Fall zusammen mit meinem Bruder im Doppelpack kaufen, aber definitiv nicht zu Release, weil wir EA nur sehr ungern weiteres Geld in den Rachen werfen. Wieso gibt es nicht die Möglichkeit direkt nen Fuffi an Maxis zu spenden :/ Bearbeitet 4. März 2013 von Terpo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 Für alle die es sich gekauft haben. Preload gibts wohl nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) Abgesehen von Onlinezwang, und DLC-Politik, lohnt sich das Spiel? Pro&Kontra? Hatte leider nicht das Glück einen Beta Key zu ergattern... Keys bekomme ich für 39Euro. (Limited Edition) Danke für eure Meinungen! Bearbeitet 4. März 2013 von c4m3l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) Abgesehen von Onlinezwang, und DLC-Politik, lohnt sich das Spiel? Pro&Kontra? Hatte leider nicht das Glück einen Beta Key zu ergattern... Keys bekomme ich für 39Euro. (Limited Edition) Danke für eure Meinungen! Ich kauf es mir erst wenn ich einen Key für unter €25,- bekomme oder man große Cities via DLC nachschiebt. Für das Spiel das ich in der Beta2 gesehen habe gebe ich keine 50+€ aus. Pro/Contra einfach mal die letzten Seiten hier lesen oder in der aktuellen PCGames lesen. SimCity city sizes will “eventually” expand, says Maxis http://www.pcgamer.com/2013/03/01/simcity-city-size-maxis/ Bearbeitet 4. März 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ich kauf es mir erst wenn ich einen Key für unter €25,- bekomme oder man große Cities via DLC nachschiebt. Für das Spiel das ich in der Beta2 gesehen habe gebe ich keine 50+€ aus. SimCity city sizes will “eventually” expand, says Maxis http://www.pcgamer.com/2013/03/01/simcity-city-size-maxis/ Wo liegen den sonst die Probleme? Das mit den kleinen Cities hab ich schon mitbekommen aber evtl macht ja das, ich nenne es mal "Multi City building", wieder wett? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) Wo liegen den sonst die Probleme? Das mit den kleinen Cities hab ich schon mitbekommen aber evtl macht ja das, ich nenne es mal "Multi City building", wieder wett? MultiCity ist nett, aber eine MegaCity kann das nicht ersetzen. Laut diversen (online) Magazinen ist nach kurzer Zeit auch irgendwie die Luft raus da es an Abwechslung fehlt. Grund für die kleinen Cities sind die "Hardwareanforderungen". Haben uns PC'lern da die Konsolen schon wieder ans Bein geschissen??? *edit* ich seh gerade dass es nur für PC&Mac jetzt raus kommt. Die erste 360/PS3 Info Ende letzen Jahres war wohl eine Ente. Was ich ganz schmerzlich vermisse ist das Terraforming - du kannst nicht mal Unebenheiten ausgleichen um eine Ebene zu erschaffen. :'( Bearbeitet 4. März 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) Was ich ganz schmerzlich vermisse ist das Terraforming - du kannst nicht mal Unebenheiten ausgleichen um eine Ebene zu erschaffen. :'( Das finde ich auch schade, früher konnte man Wasserflächen oder Gebirge oder fläschen zum bebauen schaffen. Zu Sim City 4 war die Online Spielerei noch nicht Genre übergreifend standard. Wozu Online Modus? Früher konnte man SPiele untereinander tauschen wie bei der Konsole. Oder wenn es wertvoller war als ein anderes verkaufen und dann ein anderes von einem Freund gebraucht bekommen. Das meine ich unter anderem mit wiederverkaufswert. Gerade in der heutigen Zeit zeichnet sich Qualität an einem guten Singleplayer aus. Hätten sie SIm City Societies noch besser als das 4er gemacht hätte ich es mir gekauft. Aber es gefiel mir nicht. Bearbeitet 4. März 2013 von buschhans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Bin gespannt am Do soll meins hier sein, und dann wird am Freitag erst mal ordentlich auf ner Lan beim Kollegen gesuchtet Bearbeitet 5. März 2013 von Schilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2013 SimCity - Probleme beim US-Start: Stundenlange Server-Wartezeiten Der Start des neuen SimCity gestaltet sich schwierig: Die um ihre Online-Features herum entwickelte Städtebausimulation von Maxis verärgert ihre Spieler bereits beim US-Launch mit Server-Warteschlangen. http://www.gamestar.de/spiele/simcity/news...58,3010000.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ahahahaha. Was kommt als nächstes? BF4 Singleplayer nicht spielbar, da der Server nicht erreichbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2013 SimCity - Probleme beim US-Start: Stundenlange Server-Wartezeiten Der Start des neuen SimCity gestaltet sich schwierig: Die um ihre Online-Features herum entwickelte Städtebausimulation von Maxis verärgert ihre Spieler bereits beim US-Launch mit Server-Warteschlangen. wer hätte das gedacht.... Preload wäre halt was. XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2013 Nix neues ist völlig normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...