Zum Inhalt springen
BäM

SimCity

Empfohlene Beiträge

bestimmt nicht^^

frage mich auch wie ein keks funktioniert wenn das alles irgendwie online gespeichert wird... naja irgendwann kommt bestimmt was.

Bearbeitet von pnshr

Sim City oder Diablo 3? Wer wird wohl das Rennen um den "Katastrophen-Launch 2012/2013" machen? :awesome:

EA tut ja wieder mächtig was fürs schlechte Image. Weiter so!

frage mich auch wie ein keks funktioniert wenn das alles irgendwie online gespeichert wird... naja irgendwann kommt bestimmt was.

Die Gegenseite wird einfach emuliert.

Die Gegenseite wird einfach emuliert.

+1

Wär nicht der erste Emulator für ein always on DRM. :)

Guten Tag,

wir haben eine wichtige Mitteilung zu Ihrer Bestellung von "SimCity". Aufgrund mangelnder Serverkapazitäten beim Hersteller war das Spiel am Erscheinungstag nicht ordnungsgemäß spielbar.

Wir möchten Ihnen dafür als kleine Wiedergutmachung einen Amazon.de Gutschein anbieten, mit dem Sie eine der drei unten gelisteten SimCity-Erweiterungen um 5,00 EUR vergünstigt bestellen können. Sie finden den Gutschein weiter unten angefügt.

Zur Auswahl stehen Ihnen folgende Erweiterungen:

SimCity: Deutsches Stadt-Set (Add-On): http://www.amazon.de/dp/B00B17GBI6

SimCity: Britisches Stadt-Set (Add-On): http://www.amazon.de/dp/B00B17GBK4

SimCity: Französisches Stadt-Set (Add-On): http://www.amazon.de/dp/B00B17GBH2

Geben Sie bei der Bestellung des gewünschten Artikels Ihren Gutscheincode wie unten beschrieben im Bestellformular ein, um die Ermäßigung zu erhalten.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de.

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de

:daumenhoch:

Und was gabs von EA?

:daumenhoch:

Und was gabs von EA?

find ich geil von amazon, zumal die ja dafür eigtl nix können. :daumenhoch:

EA juckts natürlich eh nicht

Das dumme an der Aktion ist das es nur EA hilft ihre Add-On zu verkaufen. Die werden sich also das nächste mal genau so verhalten den es kommt ja noch mehr Kohle in die Kasse. In dem Fall sind die Leidtragenden der Spieler der nicht spielen kann und Amazon weil die den Gutschein tragen müssen.

Sorry aber das geht ja mal gar nicht dass sogar ein HÄNDLER für die Fehler von EA geradestehen soll (muss), damit das Image des Händlers nicht beschädigt wird.

Ehrlich gesagt, ich zocke eh nicht mehr so viel, ich denke mal dass dies jetzt ein guter Zeitpunkt ist bei EAs Massenproduktionen einfach auszusteigen. Können Sie selbst zocken den Müll.

Wenn noch zocken, dann Publisher/Studios die bisher nicht enttäuscht haben bzw. Indiegames.

Wird mir langsam zu blöd mit EA.

Sorry aber das geht ja mal gar nicht dass sogar ein HÄNDLER für die Fehler von EA geradestehen soll (muss), damit das Image des Händlers nicht beschädigt wird.

Ehrlich gesagt, ich zocke eh nicht mehr so viel, ich denke mal dass dies jetzt ein guter Zeitpunkt ist bei EAs Massenproduktionen einfach auszusteigen. Können Sie selbst zocken den Müll.

Wenn noch zocken, dann Publisher/Studios die bisher nicht enttäuscht haben bzw. Indiegames.

Wird mir langsam zu blöd mit EA.

Sehe ich genauso. Leider ist halt EA auch der Publisher von Bf, wo mein Kaufwille durchaus noch vorhanden ist. Alle anderen Games können se sich schmieren. Wenn ich schau, was ich von EA im Schrank stehen hab, dann ist das äußerst wenig und/oder aus den frühen 2000er-Jahren - und Bf3.

Im Prinzip ist die Aktion mit dem Gutschein von Amazon echt nett, aber wie schon gesagt, spielt es EA eher in die Karten. Amazon ist doch groß genug, um EA mal auf den Tisch zu kacken und zu sagen: "Vertreibt euren Müll woanders, aber nicht mehr bei uns". Wird nie passieren, klar, aber bei so ner Bananen-Software wie Sim City hegt man schon mal solche Gedanken. Geld regiert die Welt und im Fall von Sim City wird es (mal wieder) auf dem Rücken der Spieler ausgetragen.

Edit: Rs

Bearbeitet von panzerfahrer

...

Der Händler (in dem Fall Amazon) steht ja auch nicht dafür gerade und das Image von EA ist ihnen auch komplett egal. Es ist nur so das Amazon vor allem durch guten Service punkten will. Die Aktion ist eine Image Geschichte. Durch solche und ähnliche Dinge spricht sich der Amazon Service nur noch mehr rum. Das was Chapi hier geschrieben hat wird noch in vielen weiteren Foren rumgeistern. Eine bessere Werbung können sie sich nicht wünschen ;) .