K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2013 Sorry aber das geht ja mal gar nicht dass sogar ein HÄNDLER für die Fehler von EA geradestehen soll (muss), damit das Image des Händlers nicht beschädigt wird. ... Der Händler (in dem Fall Amazon) steht ja auch nicht dafür gerade und das Image von EA ist ihnen auch komplett egal. Es ist nur so das Amazon vor allem durch guten Service punkten will. Die Aktion ist eine Image Geschichte. Durch solche und ähnliche Dinge spricht sich der Amazon Service nur noch mehr rum. Das was Chapi hier geschrieben hat wird noch in vielen weiteren Foren rumgeistern. Eine bessere Werbung können sie sich nicht wünschen . Ich habe auch nichts davon geschrieben dass es um EAs Image gehen sollte. Aber du hast nicht Unrecht, eine extrem gute Werbung für Amazon. Es ist trotzdem nicht richtig dass es überhaupt dazu kam, wenn du verstehst was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2013 Sorry aber das geht ja mal gar nicht dass sogar ein HÄNDLER für die Fehler von EA geradestehen soll (muss), damit das Image des Händlers nicht beschädigt wird. ... Der Händler (in dem Fall Amazon) steht ja auch nicht dafür gerade und das Image von EA ist ihnen auch komplett egal. Es ist nur so das Amazon vor allem durch guten Service punkten will. Die Aktion ist eine Image Geschichte. Durch solche und ähnliche Dinge spricht sich der Amazon Service nur noch mehr rum. Das was Chapi hier geschrieben hat wird noch in vielen weiteren Foren rumgeistern. Eine bessere Werbung können sie sich nicht wünschen . Ich habe auch nichts davon geschrieben dass es um EAs Image gehen sollte. Aber du hast nicht Unrecht, eine extrem gute Werbung für Amazon. Es ist trotzdem nicht richtig dass es überhaupt dazu kam, wenn du verstehst was ich meine Ich vermute da einen ganz anderen grund : Digitale kopien sind vom umtausch ausgeschlossen, die die bei Amazon ordern kannst nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2013 (bearbeitet) ... Ich vermute da einen ganz anderen grund : Digitale kopien sind vom umtausch ausgeschlossen, die die bei Amazon ordern kannst nicht Soweit ich weiß kann man die doch auch nicht bei Amazon zurück geben (bzw. umtauschen) (?) Bearbeitet 8. März 2013 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2013 Amazon macht das doch nicht aus Imagegründen Denen ist doch bekannt, dass die geschätzten Verkaufszahlen aufgrund der negativen Bewertungen nicht mehr erreicht werden. Deshalb werden die DLC's jetzt schon aussortiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2013 Amazon macht das doch nicht aus Imagegründen Denen ist doch bekannt, dass die geschätzten Verkaufszahlen aufgrund der negativen Bewertungen nicht mehr erreicht werden. Deshalb werden die DLC's jetzt schon aussortiert Zum Teil richtig. Die Kalkulationen lagen aber vor allem am Verkaufsstart - und der ist ohnehin vorbei. Daher wurde exakt das erreicht, was man sich an Verkäufen vorgenommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2013 ... Ich vermute da einen ganz anderen grund : Digitale kopien sind vom umtausch ausgeschlossen, die die bei Amazon ordern kannst nicht Soweit ich weiß kann man die doch auch nicht bei Amazon zurück geben (bzw. umtauschen) (?) http://www.gamestar.de/spiele/simcity/news...58,3010119.html Wer SimCity auf dem digitalen Vertriebsweg gekauft hat, mit dem Spiel unzufrieden ist und es zurückgeben möchte, hat schlechte Karten: EA nimmt nur Boxed-Versionen des Spiels zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2013 (bearbeitet) Amazon macht das doch nicht aus Imagegründen ... Soso... Das erste Ziel von Amazon ist Kundenzufriedenheit, wahrlich keine Neuigkeit. Da wird im Vorfeld gar nichts aussortiert, geschweige denn verschenkt (warum auch...). Natürlich ist die Sache mit den DLCs in erster Linie eine Sache die der Kundenzufriedenheit dienen soll (-und dabei wird logischerweise automatisch das Image weiter verbessert). _______________ ... Wer SimCity auf dem digitalen Vertriebsweg gekauft hat, mit dem Spiel unzufrieden ist und es zurückgeben möchte, hat schlechte Karten: EA nimmt nur Boxed-Versionen des Spiels zurück. Das meinte ich doch. Dein Post vorher hat sich so angehört als ob Amazon die Download Version erstatten würde. Bearbeitet 8. März 2013 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2013 (bearbeitet) "> Bearbeitet 8. März 2013 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2013 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2013 lolgamestar. Spätestens seit BF3 ist doch klar das die von EA irgendwie Geld in den allerwertesten geblasen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2013 lolgamestar. Spätestens seit BF3 ist doch klar das die von EA irgendwie Geld in den allerwertesten geblasen bekommen. Ich hätte jetzt eher Crysis 2/3 als beispiel genommen aber whtvr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2013 lolgamestar. Spätestens seit BF3 ist doch klar das die von EA irgendwie Geld in den allerwertesten geblasen bekommen. Ich hätte jetzt eher Crysis 2/3 als beispiel genommen aber whtvr Warscheinlich gibts noch mehr Beispiele. Bei BF3 isses mir zum ersten mal richtig aufgefallen. Versteht mich nicht falsch, ich halte BF3 für einen guten Shooter, aber die Gamestar war einfach so dermassen am abjubeln und in den Himmel loben, das stank einfach viel zu sehr nach gekaufter Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2013 Amazon macht das doch nicht aus Imagegründen ... Soso... Das erste Ziel von Amazon ist Kundenzufriedenheit, wahrlich keine Neuigkeit. Da wird im Vorfeld gar nichts aussortiert, geschweige denn verschenkt (warum auch...). Natürlich ist die Sache mit den DLCs in erster Linie eine Sache die der Kundenzufriedenheit dienen soll (-und dabei wird logischerweise automatisch das Image weiter verbessert). _______________ ... Wer SimCity auf dem digitalen Vertriebsweg gekauft hat, mit dem Spiel unzufrieden ist und es zurückgeben möchte, hat schlechte Karten: EA nimmt nur Boxed-Versionen des Spiels zurück. Das meinte ich doch. Dein Post vorher hat sich so angehört als ob Amazon die Download Version erstatten würde. eine einfach behauptung meinerseits. EA bezahlt amazon einen gewissen betrag von den 5€ die als gutschein verschenkt werden. Amzon gewinnt kundenzufriedenheit, ea verkauft mehr usw. Haben beide was davon, wenn man möchte hat auch der kunde was davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) lolgamestar. Spätestens seit BF3 ist doch klar das die von EA irgendwie Geld in den allerwertesten geblasen bekommen. Ich hätte jetzt eher Crysis 2/3 als beispiel genommen aber whtvr Warscheinlich gibts noch mehr Beispiele. Bei BF3 isses mir zum ersten mal richtig aufgefallen. Versteht mich nicht falsch, ich halte BF3 für einen guten Shooter, aber die Gamestar war einfach so dermassen am abjubeln und in den Himmel loben, das stank einfach viel zu sehr nach gekaufter Meinung. War ja nicht nur die gamestar. IGN, PCGamer, PCGames.... alle sogenannten "großen" Magazine haben es in den Himmel hoch gejubelt und alle Probleme die es zum Release und auch heute noch hat unter den Tisch fallen lassen. Allein der Singleplayer. Verstehe sowieso nicht warum die Magazine heute noch so eine große Bedeutung haben. Verglichen mit den Subscribers/Views die ein CynicalBrit hat, sind deren Auflagen minimal. Die Publisher haben das aber auch noch nicht ganz überrissen wie wichtig für die heutige Generation der Spieler diese YT Channels eigendlich sind. Wobei die sich natürlich kein Blatt vor den Mund nehmen wenn es um die Wertung geht. Bearbeitet 9. März 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2013 Und was gabs von EA? http://www.ea.com/news/a-simcity-update-an...or-your-trouble Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...