oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Bin ich froh das ich stark gelieben bin. Wo sind denn nun unsere ganzen EA Hater? Ach der Sid hat sich auch gekauft! Da liest sich der nächste Abgesang auf die Battlefield Reihe gleich viel amüsanter http://www.reddit.com/r/SimCity/comments/1...t_came_to_this/ TL;DR: Das neue SimCity ist ein Sammelsorium aus Lügen und Marketingversprechen. Nur 10 % der Einwohner werden simuliert, die AI gibt schon beim Pathfinding auf usw. Bearbeitet 13. März 2013 von oOduffyOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 SimCity: Laut Entwickler kein Onlinezwang notwendig Wer hätte das gedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 ach du heiliges Vorurteil gegen fette Amis^^ Mir fehlt der Like Button Ich hatte mcih so extrem auf SimCity gefreut weil ich immer extreme Laggs bei CitiesXl hatte sobald meine stadt eine gewisse Größe erreicht hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 ich weiß schon, warum ich nichts mehr von EA kaufe... BF3 war mein letzter fehler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 Jupp BF4 wird für mich ausfallen. Wozu auch BF4 wenns Arma3 gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 SimCity: Laut Entwickler kein Onlinezwang notwendig Wer hätte das gedacht? Hier nochmal auf Golem.de: Sim City: Zweifel an EAs Begründung für Onlinezwang Diese 20Min ~23s finde ich interessant . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 Also wie ich es nur gedacht hab. Nur ein Kopierschutz der anderen Art. Freu mich schon auf den ersten crack aus der warez Szene um zu sehen wie EA und Co darauf reagieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) wie immer... mit noch härterem "kopierschutz" und onlinezwang und wie immer trifft es nur die zahlende kundschaft, gut gemacht EA Bearbeitet 13. März 2013 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 Test auf Krawall.de 17% Grafik Zugegeben: Die Texturen der Fehlermeldungen lassen zu Wünschen übrig. Dafür ist das Design der an Pop-Up-Werbung angelehnten Boxen sehr angenehm und die Schrift gut lesbar. Alle nötigen Informationen sind vorhanden, um dem Spieler klar zu machen, dass er gerade 60 Tacken zum Fenster rausgeblasen hat! Steuerung Absolut 1A! Selbst stundenlanges vergebliches Einloggen funktioniert völlig problemlos. Die nötigen Schaltflächen trifft man sowohl in frustrierter Amok-Wut als auch in schläfrig-enttäuschter Apathie. Multiplayer Der Multiplayer zeigt sich zur Zeit noch nicht von seiner besten Seite. Vermutlich, weil er eine Onlineverbindung voraussetzt! PS: Ja, ein richtiger Test folgt...wenn das Ding mal läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) http://www.reddit.com/r/SimCity/comments/1...ity_boundaries/ Ein FAQ wie man Highways ausserhalb der Grenzen bauen kann sowie komplett auf Offline spielen kann. Leider wird der Spielstand noch nicht gespeichert. Bearbeitet 14. März 2013 von oOduffyOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 an dem online-zwang teil dürften Reloaded, Skidrow und all die anderen schon sitzen. ich schätze mal, in nem monat oder zwei kann man komplett offline städte bauen, die keine begrenzung mehr haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich bete wirklich das es ein Kecksbäcker hinbekommt das zu vergrößern. Hätte man keine Begrenzungen der Städte oder so, hätte ich mir das auch geholt. Aber ich will keine Dörfer bauen, sondern Megastädte. Aber solange das nicht der Fall ist, hoffe ich auf ein neues (und besser laufendes) CitiesXL... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 Civitas Mal sehen was draus wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ohh, nice. Gleich mal nächsten Monat 15$ reinpacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 Frage mich ehrlich gesagt, was grössere Städte hier noch bringen sollen. Die RCI Simulation funktioniert eh nicht und das Pathfinding der AI wir durch grössere Städte auch nicht besser. Es wird eh nichts simuliert sondern eher gefaked. Ich würde ne grosse Stadt bauen, weils ne spielerische Herausforderung sein soll. Nicht nur wegen der Grösse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...