Zum Inhalt springen
BäM

SimCity

Empfohlene Beiträge

Bin ich froh das ich stark gelieben bin. Wo sind denn nun unsere ganzen EA Hater? Ach der Sid hat sich auch gekauft! Da liest sich der nächste Abgesang auf die Battlefield Reihe gleich viel amüsanter :D

http://www.reddit.com/r/SimCity/comments/1...t_came_to_this/

TL;DR: Das neue SimCity ist ein Sammelsorium aus Lügen und Marketingversprechen. Nur 10 % der Einwohner werden simuliert, die AI gibt schon beim Pathfinding auf usw.

Bearbeitet von oOduffyOo

ach du heiliges Vorurteil gegen fette Amis^^

Mir fehlt der Like Button :D

Ich hatte mcih so extrem auf SimCity gefreut weil ich immer extreme Laggs bei CitiesXl hatte sobald meine stadt eine gewisse Größe erreicht hatte.

ich weiß schon, warum ich nichts mehr von EA kaufe... BF3 war mein letzter fehler...

Also wie ich es nur gedacht hab. Nur ein Kopierschutz der anderen Art.

Freu mich schon auf den ersten crack aus der warez Szene um zu sehen wie EA und Co darauf reagieren.

wie immer... mit noch härterem "kopierschutz" und onlinezwang :lol:

und wie immer trifft es nur die zahlende kundschaft, gut gemacht EA :daumenhoch:

Bearbeitet von Angstman

Test auf Krawall.de

17%

Grafik

Zugegeben: Die Texturen der Fehlermeldungen lassen zu Wünschen übrig. Dafür ist das Design der an Pop-Up-Werbung angelehnten Boxen sehr angenehm und die Schrift gut lesbar. Alle nötigen Informationen sind vorhanden, um dem Spieler klar zu machen, dass er gerade 60 Tacken zum Fenster rausgeblasen hat!

Steuerung

Absolut 1A! Selbst stundenlanges vergebliches Einloggen funktioniert völlig problemlos. Die nötigen Schaltflächen trifft man sowohl in frustrierter Amok-Wut als auch in schläfrig-enttäuschter Apathie.

Multiplayer

Der Multiplayer zeigt sich zur Zeit noch nicht von seiner besten Seite. Vermutlich, weil er eine Onlineverbindung voraussetzt!

PS: Ja, ein richtiger Test folgt...wenn das Ding mal läuft.

:D

an dem online-zwang teil dürften Reloaded, Skidrow und all die anderen schon sitzen.

ich schätze mal, in nem monat oder zwei kann man komplett offline städte bauen, die keine begrenzung mehr haben... :whistling:

Ich bete wirklich das es ein Kecksbäcker hinbekommt das zu vergrößern.

Hätte man keine Begrenzungen der Städte oder so, hätte ich mir das auch geholt.

Aber ich will keine Dörfer bauen, sondern Megastädte.

Aber solange das nicht der Fall ist, hoffe ich auf ein neues (und besser laufendes) CitiesXL...

Ohh, nice.

Gleich mal nächsten Monat 15$ reinpacken.

Frage mich ehrlich gesagt, was grössere Städte hier noch bringen sollen. Die RCI Simulation funktioniert eh nicht und das Pathfinding der AI wir durch grössere Städte auch nicht besser. Es wird eh nichts simuliert sondern eher gefaked. Ich würde ne grosse Stadt bauen, weils ne spielerische Herausforderung sein soll. Nicht nur wegen der Grösse.